DurtyPerch
Finesse-Fux
Danke
Die sehen echt gut aus
Würde ich hier auch gerne haben, nachdem ich den Preis gesehen habe, doch lieber nicht
Dafür hat man doch ne 2. Fanta!Anhang anzeigen 122752
...und einen Spuler.
Mal schön langsam. Fang nicht an mein Äffchen aufzuputschenDafür hat man doch ne 2. Fanta!
Ich nutze das Teil schon länger und würde es jedem empfehlen. Sehr gute und solide Qualität dazu...wird sicher noch lange seinen Dienst machen.@Schneidermeister
Berichte mal wie der Spuler sich macht. Hab auch schon hin und her überlegt mir das Teil zu bestellen.
Hab gerade mal MGC 8lbs. auf die Fanta gewickelt. Im Vergleich zu den vorherigen Wickelaktionen läuft das mit dem DS Recycler echt tiefenentspannt. Der Aufspulwiederstand ist schön einstellbar und insgesamt macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck.@Schneidermeister
Berichte mal wie der Spuler sich macht. Hab auch schon hin und her überlegt mir das Teil zu bestellen.
Den habe ich seit Jahren. Und das war eine sehr sinnvolle Investition. Würde ich mir sofort wieder kaufenPäckchen aus Japan
Anhang anzeigen 122751
Ein Röllchen für die ML Hardbaitcombo
Anhang anzeigen 122752
...und einen Spuler. Endlich mal mitbestellt. Ich bin gespannt auf das Teil
Frage:Ich nutze das Teil schon länger und würde es jedem empfehlen. Sehr gute und solide Qualität dazu...wird sicher noch lange seinen Dienst machen.
Hat sich erledigt. Habe ein Video dazu gefundenKann man mit dem Gerät auch die Schnur wieder zurück auf die Spule wickeln ?
dann mal den link dazu bitte . lgHat sich erledigt. Habe ein Video dazu gefunden
JaFrage:
Kann man mit dem Gerät auch die Schnur wieder zurück auf die Spule wickeln ?