Ich hoffe, ich darf das hier so posten, aber es liegt mir etwas daran, da sicher nicht nur manche Tacklestores aktuell ums Überleben kämpfen und hier dennoch so kundenorientiert und großzügig agiert wird.
Bei einem Shop in 50km Entfernung von mir habe ich eine Rute bestellt, die allerdings aktuell nicht an- und ausgeliefert werden kann. Deshalb habe ich mit dem Besitzer telefoniert und mich etwas mit ihm über die gerade schwierige Zeit unterhalten. Ich hätte ihm empfohlen, keine wilden Rabattaktionen zu machen, damit ihm das nicht hinten raus auf den Kopf fällt. Ihm sei das bewusst, dennoch würde er so nicht ewig aushalten können, wie alle anderen natürlich auch nicht, er würde aber aktuell einfach immer was aktuell bei den Onlinebestellungen als Dankeschön dazu legen.
Ich habe nen Tag später dann eine kleine Bestellung in seinem Onlinestore gemacht, klein deshalb, weil ich gleichzeitig erfahren musste, dass ich dieses Jahr keine Karte für mein Barschgewässer bekomme, was vor meiner Haustür liegt, und ich nicht gerade einen Ködermangel habe.
Den Shopinhaber habe ich dann noch per Mail informiert, dass ich etwas bei ihm bestellt habe, er sich aber bitte das Dankeschön sparen möchte.
Seine Antwort war ‘Vielen, vielen Dank, das freut mich riesig.’
Heute ist dann das Paket gekommen. Der Hockholder und die Baits oben rechts waren neben den diversen Aufklebern nicht Bestandteil meiner Bestellung!
Gerade jetzt Jungs bestellt unbedingt in den Onlinestores, die brauchen das dringend, da der so wichtige Saisonstart bei allen quasi ausfällt und die Läger voll sind! Wartet nicht auf irgendwelche Rabattaktionen oder ob die Stores wieder öffnen können; die brauchen jetzt unsere Hilfe und wir können eh angeln gehen und verbrauchen das Zeug
Der Shop ist übrigens Big Fish Adventures in Österreich mit dem Onlineshop biglureshop.at!