holzwurm
Echo-Orakel
Die haben den Onlineshop erst neu, jetzt in der Corona Virus Zeit. War meine erste Bestellung dort, hab bestellt weil mein Angelladen vor Ort, 25% meines Umsatzes als Spende bekommt. Finden ich ne tolle Aktion!
Der Rutenwald wird immer größer und ich bin gerade dabei mein Arbeits-/Angelzimmer zu pimpen.
Da ich zwei drei Ruten habe die jenseits der 2,5m sind und die Deckenhöhe unter 230 ist suche ich ne Möglichkeit die langen Ruten an der Decke zu befestigen.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Der Rutenwald wird immer größer und ich bin gerade dabei mein Arbeits-/Angelzimmer zu pimpen.
Da ich zwei drei Ruten habe die jenseits der 2,5m sind und die Deckenhöhe unter 230 ist suche ich ne Möglichkeit die langen Ruten an der Decke zu befestigen.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Merci. An sowas habe ich gedacht.Günstig und effektiv , 2 Dachlatten , mehrere Halter mit passend Abstand dran geschraubt und die beiden Dachlatten auch wieder mit passenden Abstand an die Decke gedübelt . Für den dünneren Rutenteil kann man die Teile auch gut zusammen biegen .
Anhang anzeigen 118322
Die würd ich auch sofort NUR des Namens wegen kaufenIch habe mir nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder etwas gegönnt:
Lurefans Assassin AS-742M "Requiem Of Hell"
Die Rute soll als meine neue Stillwasser-Ufer-Jigge (geiles Wort oder) für Barsch herhalten.
Kombiniert mit einer Daiwa Certate LT 2500.
Sehr hübsche Rute mit ordentlich Wums - im Vergleich zur Zodias 270MH vielleicht mit einem Ticken weniger Power. Aber genau so wollte ich es.
DankeschönIch hoffe man kann es halbwegs erkennen.
Dankeschön
Die Scorpion ist also länger und schmaler.
Wie schaut’s denn mit der Höhe aus?
Welche lässt sich deiner Meinung nach besser greifen?
GEILER STOCK ... genau die steht auch auf meinem Wunschzettel. Über eine Erfahrungsbericht wäre ich äußerst dankbar.Ich habe mir nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder etwas gegönnt:
Lurefans Assassin AS-742M "Requiem Of Hell"
Hmm....finde bei der ASC gerade die Korkknobs sehr geil. Gut, du hast offenbar an der Rute keinen Kork, von daher. Aber nee....Kork war in diesem Fall geilerJetzt noch ein paar optische Parts und nen 90mm Carbonhandle dran und sie sind fertig
Musst per Email kontaktieren oder WhatsApp oder Anruf. Hatten sie beim Flyer ja extra dazugeschriebenHm, auf meine Anfrage per Facebook Messenger, obwohl gelesen, gibt es leider keine Reaktion.
Mfg
Patrick