pike_on_the_fly
Finesse-Fux
Extra jekooft für die Müggelspreebarsche. Sollte bei der Bande funzen.
Nee, jeht jar nich, da lofen doch nur diese Laydown Minnows, dit wees doch jeder
Extra jekooft für die Müggelspreebarsche. Sollte bei der Bande funzen.
Moin, könntest du mal bitte die Farbcodes von Nr. 1;2;5 durchgehen? Danke vorabHeute was für die Barsche. Was für das Auge sind sie auf jeden Fall.Anhang anzeigen 117610
Wenn du n paar Tipps brauchst, hast ja meine NummerIch will die Schonzeit bei uns ein bisschen mit Walleransitz vertreiben. Ich Hoffe mal damit das Setup passt^^Anhang anzeigen 117447
Dazu musste ich natürlich auch zum Verkaufsstart ein paar von Dustin seinen neuen Baits testen.
Anhang anzeigen 117446
Neue Baits von Topwater-Productions: Mr. Prop und Mr. Prop Micro. Bin gespannt wie sie sich im Wasser machen!
Von oben A210-SBO-RP, A70-713, 626EMoin, könntest du mal bitte die Farbcodes von Nr. 1;2;5 durchgehen? Danke vorab
Wird aber noch dauern, vorm 01.05 bzw 01.06 je nach Gewässer unterschiedliches Kunstköderverbot.Zu denen darfst du gerne mal ein paar Takte schreiben, wenn du sie getestet hast. Dir interessieren mich auch schon eine Weile
Da fehlt aber noch ein TrailerAch fast vergessen, habe ich nicht gekauft weil ich die Dinger zwingend brauche, sondern aus dem “Scheißhauspapier-Effekt“...
Als die Zander nicht mehr wollten, habe ich den mal drangehangen um zu sehen was der so macht... Kein Plan ob ich damit jemals nen Fisch fange, aber Hauptsache sieht gut aus.
Anhang anzeigen 117778
Erster Wurf mit der Seiten und dem KaishinNOIKE-Setup entschneidert ... Petri
Erster Wurf mit der Seiten und dem Kaishin
Werde weder von Noike noch von Lurenatic gesponsert, also darf ich dasIst das jetzt schon ein Product Placement ... mega, ich freue mich auch schon auf die ersten Würfe.
Werde weder von Noike noch von Lurenatic gesponsert, also darf ich das