Denke ich auch. Meine Vermutung ist das ND für deep und NS für slim stehen könnte. 3020 große Box, 3010 kleine.ND und NS sagen doch nur was über die Bauhöhe des jeweiligen Modells aus?!
Jo, ND steht für deep und NS für shallow.Denke ich auch. Meine Vermutung ist das ND für deep und NS für slim stehen könnte. 3020 große Box, 3010 kleine.
Danke Dir. Die Aktuelle Stradic FL in der 3000er Größe.@Olli25
Glückwunsch zur Bush Serpent. Welche Rolle hast du drauf?
Bin gespannt was Du nach dem ersten Einsatz sagst. Finde das Teil hammer. Die Aufladung phänomenal, dennoch straff. Allerdings bin ich in dieser Premiumklasse nicht wirklich erfahren.Über ein Jahr gewartet. Seiten C610M
Anhang anzeigen 117442
jo, berichte dann mal.Neue Baits von Topwater-Productions: Mr. Prop und Mr. Prop Micro. Bin gespannt wie sie sich im Wasser machen!
Zu denen darfst du gerne mal ein paar Takte schreiben, wenn du sie getestet hast. Dir interessieren mich auch schon eine WeileHeute was für die Barsche. Was für das Auge sind sie auf jeden Fall.Anhang anzeigen 117610
Bei mir gabs auch ne Kleinigkeit von NT ...
Hab genau den gleichen Rigge bestellt ... ich fische sonst hauptsächlich die Orbits, aber der 70er Rigge deep ist manchmal einfach der Bringer, v.a. als Floating eine sehr gute Wahl (die Suspender sind bei Zipbaits i.d.R. ja leider slow sinker).