SlidyJerk
Zander-King 2020
Jupp! Habe Größe 8 ja extra passend eingestelltAuch so diese Größe ungefähr? Dann bestell ich die nämlich auch gleich
Jupp! Habe Größe 8 ja extra passend eingestelltAuch so diese Größe ungefähr? Dann bestell ich die nämlich auch gleich
Die OSP Köder haben 38mm Länge, die Haken in Größe 8 lt. Tabelle 16mm.Jetzt müsste ich nur verstehen in welchem Zusammenhang Hakenlänge zum Köder steht :-D
Ohne mich auszukennen, dachte ich das auch im Laden. Habe mich an Schnur mm/m und der Bremskraft orientiert. Leider waren in dem Preissegment nur die Tatula, Revo Ike und Daiwa Viento da . Konnte halt nicht warten und Shimano kommt erst Ende März@domschi Für den M-Bereich fast etwas viel, meiner Meinung nach. Wird sie schon schaffen, aber irgendwie hat die Tatula meiner Meinung nach zuviel Power.
Du hast noch keine Rute und konntest nicht warten? Ist doch sowieso Schonzeit...Ohne mich auszukennen, dachte ich das auch im Laden. Habe mich an Schnur mm/m und der Bremskraft orientiert. Leider waren in dem Preissegment nur die Tatula, Revo Ike und Daiwa Viento da . Konnte halt nicht warten und Shimano kommt erst Ende März
Das Gute ist, dass ich ja noch keine Rute habe. Zur Not nehme ich ne MH
Nö, die Neue hat keine Löcher im Dach.Du hast noch keine Rute und konntest nicht warten? Ist doch sowieso Schonzeit...
Nimm 'ne MH! Ist das eigentlich die neue Tatula?
Tackleaffe... Dann wird's halt die hier (bis 28g). Ist ja in etwa Shimano MH und die Namazon kann ja laut eigenen Beiträgen etwas mehr ab.Du hast noch keine Rute und konntest nicht warten? Ist doch sowieso Schonzeit...
Nimm 'ne MH! Ist das eigentlich die neue Tatula?
Die hier? Welche? 1oz Namazon? Das sollte perfekt passen!Tackleaffe... Dann wird's halt die hier (bis 28g). Ist ja in etwa Shimano MH und die Namazon kann ja laut eigenen Beiträgen etwas mehr ab.
Nein, geht in Zeitlupe unter und zittert dabei mit den kleinen Beinchen, sieht sehr vielversprechend aus. Wird hoffentlich mein Spundwand- und Döbel- Killer!
Auch so diese Größe ungefähr? Dann bestell ich die nämlich auch gleich
Was wiegt der denn?
@Onkel Pauli Danke für die Bilder! In der vollgestopften 7070 - sind das alles 3020er? Die sind ja hochkant - quer passen sie nicht? Und die 3010er quer, ggf in der Run Gun?
Finde es aber gut, dass man endlich mal über eine Box stolpert, die meine Lieblingsboxen (3020 und 3030 ) aufnehmen. Wenn die 7080 das bloß könnte...
Die hier? Welche? 1oz Namazon? Das sollte perfekt passen!
Wo gibt es denn die Yum Crayfish ?Hier mal meine Errungenschaften dieser Woche....Anhang anzeigen 113861
Camo, Radicalistic und Spinnerundco haben echt schnell geliefert. Bei Lurenatic bin ich heute nach der Arbeit kurz eingekehrt.
Bei den Radicalistics und den YUMs finde ich den Hohlraum für Lockpaste im Body sehr cool. Da kann man bestimmt auch mit Auftriebskörpern wie Kork oder so spielen.
Anhang anzeigen 113862Anhang anzeigen 113863Anhang anzeigen 113864Anhang anzeigen 113865Anhang anzeigen 113866
Auf die Larve von Radicalistic bin ich auch gespannt. Sieht sehr geil aus. Damit kann man bestimmt auch große Friedfische verführen....
Anhang anzeigen 113867
Bei spinnerundco.deWo gibt es denn die Yum Crayfish ?
@Onkel Pauli Danke für die Bilder! In der vollgestopften 7070 - sind das alles 3020er? Die sind ja hochkant - quer passen sie nicht? Und die 3010er quer, ggf in der Run Gun?
Finde es aber gut, dass man endlich mal über eine Box stolpert, die meine Lieblingsboxen (3020 und 3030 ) aufnehmen. Wenn die 7080 das bloß kö
Finde es aber gut, dass man endlich mal über eine Box stolpert, die meine Lieblingsboxen (3020 und 3030 ) aufnehmen. Wenn die 7080 das bloß könnte...
Die erste craw ist von radicalistic? Entweder bin ich zu blöd die auf der Seite zu finden......oder einfach nur zu doof.. welche ist denn das?Hier mal meine Errungenschaften dieser Woche....Anhang anzeigen 113861
Camo, Radicalistic und Spinnerundco haben echt schnell geliefert. Bei Lurenatic bin ich heute nach der Arbeit kurz eingekehrt.
Bei den Radicalistics und den YUMs finde ich den Hohlraum für Lockpaste im Body sehr cool. Da kann man bestimmt auch mit Auftriebskörpern wie Kork oder so spielen.
Anhang anzeigen 113862Anhang anzeigen 113863Anhang anzeigen 113864Anhang anzeigen 113865Anhang anzeigen 113866
Auf die Larve von Radicalistic bin ich auch gespannt. Sieht sehr geil aus. Damit kann man bestimmt auch große Friedfische verführen....
Anhang anzeigen 113867