Da werde ich glatt neidisch. Viel Spaß damit.Bei mir gabs eine Caldia 2000A ausm Marktplatz für die Barschflitsche und eine Stradic 3000FL für die Zanderrute. Gefallen mir beide sehr gut.
Anhang anzeigen 113603Anhang anzeigen 113604
Im Barschcombo-Bilder-Threat habe ich ein paar Handybilder von heute gemacht."Mehr dazu morgen" wird NICHT akzeptiert!!
Schwimmt der ?Anhang anzeigen 113752Anhang anzeigen 113753
Da bin ich sehr gespannt!
Über die Bucht in Singapur bestellt.
Nein, geht in Zeitlupe unter und zittert dabei mit den kleinen Beinchen, sieht sehr vielversprechend aus. Wird hoffentlich mein Spundwand- und Döbel- Killer!Schwimmt der ?
Du hast vergessen die Bastard aufzulisten
In Kombination mit MicroJig Haken und Chebu wird das Teil zum Erfolgsköder auf Barsch.Nein, geht in Zeitlupe unter und zittert dabei mit den kleinen Beinchen, sieht sehr vielversprechend aus. Wird hoffentlich mein Spundwand- und Döbel- Killer!
Ich werde sie tatsächlich so benutzen wie von Toshi gedacht. Am kleinen Offset oder am Einzelhaken um diese extreme Zeitlupe hin zu bekommen, denn genau das sollte das Besondere bei diesen Köder ausmachen, was ich so mit keinem vorhandenen hinbekommen würde.In Kombination mit MicroJig Haken und Chebu wird das Teil zum Erfolgsköder auf Barsch.
An unserer Spundwand klappt es mit diesen Ködergrössen.
Doch! Mit dem 3” HellGie......was ich so mit keinem vorhandenen hinbekommen würde.
Verdammt. Hab mir die Dinger jetzt auch mal bestellt. Bin leider noch Neuling und kann mit den Rigs noch nicht so viel anfangen. Welchen Haken benötige ich bspw. für die?In Kombination mit MicroJig Haken und Chebu wird das Teil zum Erfolgsköder auf Barsch.
An unserer Spundwand klappt es mit diesen Ködergrössen.