Uidu
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 196
Meinst das kann die 3000er eher nicht ab?Da wundert es mich nicht, dass die Rolle Geräusche macht
Ironie off
Meinst das kann die 3000er eher nicht ab?Da wundert es mich nicht, dass die Rolle Geräusche macht
Ironie off
18 kg jigs schaffen die wenigsten RollenMeinst das kann die 3000er eher nicht ab?
Haha — erst gesehen — hätte wohl gestern das letzte Bier stehen lassen sollen !18 kg jigs schaffen die wenigsten Rollen
Eine ist für einen netten BA Kumpel, die 2. für mich als „Zweitrute“.
Passt wohl eher in den Fred "Sinn&Unsinn...." und auch wenn ich es zur Zeit gar nicht nutze kann ich aber trotzdem mit einem lächeln auf dem Gesicht einschlafen
Hier mal ein paar Einkäufe der letzten 4 Monate:
Anhang anzeigen 112388
Nicht mit abgebildet eine SkyRay mit dazugehörigen Zillion, Roodsleevs usw
Von der Steez habe ich schon eine XHL, @Steuerdiddi hat mir freundlicher Weise seine HL verkauft, die soll dann mal auf die Seiten M V2 sobald @Lurenatic die erste Rutsche bekommt.
Die Vision Miyabis hat mir @ChN zum Sparpreis überlassen, von denen verspreche ich mir einiges auf Schwarzbarsch da @BFlo von den Aikos in IT so geschwärmt hat.
Und zum Thema NAYS.....zum mitreden muss man(n) es probiert haben (10g auf dem Weg).
Ansonsten einfach nur Tacklesucht und Bestände wieder auffüllen >schrägstrich< ergänzen. Im April gehts dann wieder los .
In diesem Sinne TL
Stefan
Servus
War heute meinen light Bereich bereichern !
Gut finde ich, das vergrößerte Bremseinstellrad !
Dazu noch paar neue Köder für die kommende Döbelsaison. Anhang anzeigen 112477Anhang anzeigen 112478Anhang anzeigen 112479
War heute in Dortmund Messe!Wo hast du geordert? Oder alles verschiedene Shops.
Super. Danke dir@Tokka @flax98
Lucky Craft online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Lucky Craft. Sicher einkaufen.www.ebay.de
habe bei Ihm schon viel gekauft und nie Probleme gehabt. Ging auch immer recht zügig.
Das die Expride MH-2 für mich die eierlegende Wollmilchsau ist hatte ich mehrfach erwähnt. Das es diese richtig geile Rute zum fairen Preis in Nauen gibt auch.
Aber keiner von Euch wollte die Rute dort kaufen.
Dann hab ich das jetzt gemacht und den Bestand auf NULL gesetzt .
Eine ist für einen netten BA Kumpel, die 2. für mich als „Zweitrute“. Anhang anzeigen 112426