Kanalbarschjäger
BA Guru
Welcher ist welcher?
Links Jackall und rechts Noike?
Ist der Jackall etwas filigraner bzw. der Haken kleiner?
Oder täuscht das auf dem Kantholz?
Neben der neuen (schon in einem anderen Thread gezeigten) BigBaitrute habe ich noch ein paar meiner absoluten Lieblingsköder bei Kleinanzeigen ershoppt
Da mussten jetzt natürlich noch ein paar der größeren Formate (passend zur Rute) her.
Anhang anzeigen 112217
Das ist die Farbe Chub. Gibts leider erst ab der 30er Trout. :/Welche Farbe hat die LineThru links unten?
Welcher ist welcher?
Links Jackall und rechts Noike?
Ist der Jackall etwas filigraner bzw. der Haken kleiner?
Oder täuscht das auf dem Kantholz?
Das ist die Farbe Chub. Gibts leider erst ab der 30er Trout. :/
Lg Merlin
So, ich hoffe so erkennt man ein wenig den Unterschied. Immer bedenken, der jackall ist 5g,der noike 7g.
In der Farbe gibt es aber auch die 20cm Pulse Tail Trout, wenn es ein ganzes Stück kleiner sein soll.Welche Farbe hat die LineThru links unten? Kannte ich bisher gar nicht und gefällt mir sehr gut.
So, ich hoffe so erkennt man ein wenig den Unterschied. Immer bedenken, der jackall ist 5g,der noike 7g.
Ja das find ich auch doof. Besonders, da die neuen Farben wesentlich besser finde.Ich verstehe manche Dinge an der SG-Produktpalette nicht. Die 30er Trouts gibt es z.B. alle auch nur noch in MS. Früher gab es sie noch in SS.
Ja, war mein Gedanke für die 14g die ich auch habe.@Shellmann
Sind die Zwillingshaken gleich Ersatz für die Jigspinner?
In der Farbe gibt es aber auch die 20cm Pulse Tail Trout, wenn es ein ganzes Stück kleiner sein soll.
Ich verstehe manche Dinge an der SG-Produktpalette nicht. Die 30er Trouts gibt es z.B. alle auch nur noch in MS. Früher gab es sie noch in SS.
Heute das erste mal richtig getestet. Bin absolut zufrieden bis auf die Tatsache das die Rolle beim einholen leider nicht ganz lautlos ist .. Köder waren 10—14cm GuFis mit 10—18kg Jigköpfen ...Die IKE an der Silverado war auch mein Gedanke. Hohe Übersetzung und Angst vor Problemen mit der Rücklaufsperre haben mich davon abgehalten (der Gedanke ist aber noch nicht aus dem Kopf). Positive Berichte zur Rolle wären Benzin im Feuer... also her damit .
Da wundert es mich nicht, dass die Rolle Geräusche macht... mit 10—18kg Jigköpfen ...