Ist ein 3' Shad Impact, kein Geheimnis@captn-ahab der Trailer vom Noike Blade kommt mir bekannt vor
Die Moritz Rod und Reelcover sind da. Leider kann dieser Beitrag wieder in einen meckert Thread. Das Paket war ordentlich eingerissen und ein Reelcover fehlte.
Trotzdem freue ich mich. Eine Mütze gab es auch noch dazu.
Nein - nur Merch ist bestellbarVersendet Moritz jetzt?
Hab eher darauf angespielt, dass du den von mir hast.Ist ein 3' Shad Impact, kein Geheimnis
Paderborn = PBMich hat es gestern in die ostwestfälische Prärie verschlagen, genauer gesagt in eine Stadt, die wir Menschen im Herzen Westfalens gerne als "Pader-Boring" bezeichnen. Doch bald ist die Stadt um ein, zumindest für uns, absolutes Highlight reicher.
@Lurenatic zieht um!
Als ich die Jungs das letzte Mal, noch an alter Wirkungsstätte, besucht habe, berichtete mir Carsten von einem neuen Firmensitz mit mehr Platz, der Möglichkeit eines Showroomes und besserer Verkehrsanbindung.
Also spontan angeschrieben und direkt eingeladen worden, so stand ich also gestern Mittag auf der Matte um mich durch die heiligen Hallen führen zu lassen.
Die Größe und die Räumlichkeiten lassen mit etwas Phantasie die Vorstellung zu, wie der Laden einmal fertig ausschauen wird, ein Geschäft, dass ich gerne in meiner Nähe hätte. Da könnt ihr noch einiges bewegen.Anhang anzeigen 111297
Anhang anzeigen 111298Anhang anzeigen 111299Anhang anzeigen 111300
Nach ein wenig klönen, quatschen, einem Ausblick auf das was da kommt und einer Führung konnte ich dann an den Regalen natürlich nicht widerstehen.
Ein Twitchbait von Lurefans musste mit, hier der R70. Freue mich schon auf die ersten Tests am Kanal. Länge und Gewicht reiht sich gut in meine Favoritenbox ein, einfach meine Lieblingsköder.Anhang anzeigen 111301Anhang anzeigen 111302
Zum Abschluss gab es für mich ein absolutes Highlight, ich denke da wird der Eine oder Andere hier schon neidisch sein und schon einmal Tackle-Kauf-Rücklagen bilden
Der "Noike Kaishin Blade", der in Kürze über die Jungs verfügbar ist. Im Rahmen der Transparenz hier, der Köder war ein Geschenk an mich, ich hätte ihn auch gekauft, aber es gibt weder Packung noch Listung, sonder ich habe die Ehre eines Probeexemplares bekommen.
"Noike Kaishin Blade" meets "Nakamura Hanjiro".
Anhang anzeigen 111303Anhang anzeigen 111304
Ich bin gespannt, ob er auch so eine "Waffe" ist wie mein Lieblingsmesser.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, den Ausblick auf das was kommt und einen Guten Start!
Sehr gute Entscheidung!Ja ist denn schon Schonzeit? Meinen letzten Einkäufen nach zu urteilen ja...
Anhang anzeigen 111328
Danke nochmal für den extrem schnellen Versand @DerFlip !
Mal sehen wann daraus mal eine Kombo wird
Lg Merlin
Sehr gute Entscheidung!
Von wo hast Du die denn bezogen?Hallo hab mir mal Kork Knobs von Yumeya gegönnt für meine Bfs komboAnhang anzeigen 111405
Bei hedgehog studio bestelltVon wo hast Du die denn bezogen?