Belian
Gummipapst
10/0 & 12/0 nehme ich für den 8er ES und das passt m.M.n.gut .
10/0 & 12/0 nehme ich für den 8er ES und das passt m.M.n.gut .
VMC oder Owner? Ich rede ja vom 6,5er ES. Das aufm 8er ein 10/0er geht, spricht dafür, dass ein 9/0er für einen 6,5er zu groß ist.10/0 & 12/0 nehme ich für den 8er ES und das passt m.M.n.gut
Geil...sehr freundliches Angebot. Aber wenn ich mein Nachhaltigkeitskarma nicht völlig versauen will, werd ich das auch so rausfinden. Ganz so schlecht sind die umliegenden Angelläden ja doch nicht sortiert. Aber vielen dank trotzdem8/0 sollte bei 16cm funzen. Kann Dir ja einen zur Anprobe schicken, damit Du deinen faulen A nicht bewegen musst.
VMC oder Owner? Ich rede ja vom 6,5er ES. Das aufm 8er ein 10/0er geht, spricht dafür, dass ein 9/0er für einen 6,5er zu groß ist.
Was hast du vor an der combo zu fischen? Optisch sehr schön, und die Rolle ist mal was anderes als das was man sonst sieht.Daiwa Steez MGC III & Gan Craft Mago 001
Erzähl mal etwas drüber ! Was kann die Tatula unter GAN CRAFT Label besser , wurde daran etwas verändert oder tatsächlich nur anderer Name , anderer Preis und der Schriftzug ? Macht neugierig!Daiwa Steez MGC III & Gan Craft Mago 001
Arsc*Würde ich auch nehmen. Müsste nur wissen, welche Größe da genau auf den 6,5er passt. Wenn alles nicht hilft, muss ich wohl tatsächlich meinen faulen A hochbekommen und in nen Laden fahren und selber mal dranne halten. Bin momentan eher im Bestellmodus (lieber Versandgebühren als nachm Feierabend noch mitm Auto rumgurken. Außerdem gibts in Berlin und Umgebung keine vernünftigen Läden).
Moin ;-)
Shimano Diaflash AX 225 L, Wg 2-10gr. Die Rute rundet für mich jetzt erstmal ;-) mein Setup nach unten hin ab. Wie dünn die Spitze ist, echt krass.
Anhang anzeigen 111041
Mfg
Patrick
Die Diaflash sind wirklich tolle Ruten. Ich hab meine nur verkauft, weil nicht Tict drauf steht........