Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Zur Geliebten?Musste da gerade dran denken, dass morgen mein Wecker um 04:15 klingelt, aber nicht um ans Wasser zu fahren....
Zur Geliebten?Musste da gerade dran denken, dass morgen mein Wecker um 04:15 klingelt, aber nicht um ans Wasser zu fahren....
Zur Geliebten?
Grundsätzlich ja, zumindest in den 10 Minuten, die ich die jetzt an hatte. Evtl. wäre eine Nummer kleiner auch möglich gewesen, aber dann hätte für kalte Tage nix Warmes drunter gepasst.
Ungewohnt ist das steifere Material der verstärkten Beine.
Da war meine bisherige Orvis deutlich weicher.
Ich bin mit meiner neuen Guideline 2.0 sehr zufrieden.Such ja auch noch ne neue,ich recherchier mal noch. Ist ja noch Zeit zur nächsten Saison,jedenfalls für mich.
Ich bin mit meiner neuen Guideline 2.0 sehr zufrieden.
Ich habe sie aber auch verdammt günstig inkl. Schuhe bekommen.
Langzeiterfahrung fehlt noch bis jetzt habe ich sie ca. 30-40 Stunden getragen.
Die Hodgeman war auch in der Auswahl.
Endlich sind auch meine Bestellungen angekommen.
Eigentlich braucht es einen „Männer in Wathosen“-Bilderthread, schon um zu gucken ob es irgendjemanden gibt, der darin echt gut aussieht.Was für eine phantastische Präsentation der Wathose!
Das ist ja mal heiß! Magst du paar Infos dazu raushauen?
Such ja auch noch ne neue,ich recherchier mal noch. Ist ja noch Zeit zur nächsten Saison,jedenfalls für mich.
Hatte es auch nicht eilig, ist aber halt zur Zeit bei pecheur.com für 170€ zu haben. Da musste ich zuschlagen.
Sky Bundesliga Abo aufm Belly, right ?Hätte ich auch bei dem Preis,aber ein anderes Projekt steht erstmal in den Startlöchern.
Leider hat sie mir nicht gepasst, sonst wäre die H5 auch meine erste Wahl gewesen! Bei dem Kurs erst recht!Hatte es auch nicht eilig, ist aber halt zur Zeit bei pecheur.com für 170€ zu haben. Da musste ich zuschlagen.