J
-jbo-
Gast
aber wo bleibt denn da noch die Überraschung?Der „Schaut was der Weihnachtsmann bringt“ Tröt
Ist für Sohnemann (8) aus unserem Forum
Anhang anzeigen 106818 Anhang anzeigen 106819 Anhang anzeigen 106820
aber wo bleibt denn da noch die Überraschung?Der „Schaut was der Weihnachtsmann bringt“ Tröt
Ist für Sohnemann (8) aus unserem Forum
Anhang anzeigen 106818 Anhang anzeigen 106819 Anhang anzeigen 106820
Die Sprengringe sehen aber nicht ganz sooo gut ausDie Jika Rigs machen einen guten Eindruck.
Die Sprengringe sehen aber nicht ganz sooo gut aus
Na dann ist ja gutDie sind in Ordnung, nicht auseinander gezogen.
Mich würde mal ein Vergleich zu den Decoy interessierten.Heute kam der zweite Teil der Bestellung. Diesmal mehr (nur) Freestyle Produkte. Die Jika Rigs machen einen guten Eindruck. Die 7gr Variante war leider ausverkauft.
Anhang anzeigen 106880 Anhang anzeigen 106881
Mich würde mal ein Vergleich zu den Decoy interessierten.
Spro hier, Spro da, Spro everywhere! Die Freestyle Sachen gefallen mir ganz gut.
Das ist nur ein Beispiel, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Wie oft ich schon durch manche Läden ging, mich fragte: "Wer zum Teufel kauft so etwas.. das wird sich doch niemals verkaufen" und hier auf einmal die Produkte sehe
Woran liegt das, dass es die Jika Rigs nur bis 10g gibt? Finde zumindest keine schwereren und bau mir daher die 12g Variante immer selber mit einfachem Birnenblei.
Reicht eh ned lang, so viel wie du abreißtBleiinferno...mal nachfüllen für 2020
Wie/wann kommt’s zu dir ??@Fynn_sh: Ich freu mich für Dich mit.
Ich würde auch gerne schauen ob die Japaner ein vorweihnachtliches Geschenk mit geschickt haben, allerdings liegt mein Päckchen seit 20.11.2019 im IPZ-Frankfurt am Main, bin ein wenig nervös.