Kajonaut
Barsch Vader
Ja, mit Rute und Rolle angelt es sich definitiv besserJupp, sehe ich auch so.
Bei @Kajonaut zum ersten Mal gesehen, von @yoshi-san empfohlen und bei Joe gekauft.Anhang anzeigen 104616
Spaß beiseite, rodsocks sind Pflicht
Ja, mit Rute und Rolle angelt es sich definitiv besserJupp, sehe ich auch so.
Bei @Kajonaut zum ersten Mal gesehen, von @yoshi-san empfohlen und bei Joe gekauft.Anhang anzeigen 104616
Den muss ich nicht finden, da fahre ich morgen früh direkt hin!@SlidyJerk - Jib's zu, du hast nur uff'n Etikett "G-MAN APPROVED" jelesen und rechnest dir jetzt Chancen aus, den SPOT zu finden...
Noch sind die Ohren dran mein Freund!Böhmische Sackkarre?
Anhang anzeigen 104629
Den muss ich nicht finden, da fahre ich morgen früh direkt hin!
Nur nicht mit so ner Toyota Kutsche. Ick nehm dafür meene Bohemian Rocket .
Er hat was gesagt von 8 oder gar 9 Ruten aus der Silverado Serie...Fast nicht zu glauben;-)
Entschuldigt !PS Bitte die Unordnung entschuldigen, hab den Küchenbauer im Haus ..
Und in 4 - 5 Wochen finden wir dann die Hälfte im Marktplatz wieder, weil sie angeblich nicht ins Lineup passen...
Mal ne dumme Frage: Gibt's von Mickeys Tackle eigentlich ne Sendungsverfolgungsnummer, wenn das Zeug auf die Reise geht?
Gruß Promachos
Wenn du eine Mail-Adresse hinterlassen hast, bekommste ne Nachricht von GLS (inkl. Sendungsnummer) wenn ein Auftrag angelegt wurde. 1-2 Tage danach geht dein Paket auf Reisen, je nachdem wann von Mickey dort abgegeben.
Yep, bei mir bisher schon. Ne Versandbestätigungsmail via GLS.Mal ne dumme Frage: Gibt's von Mickeys Tackle eigentlich ne Sendungsverfolgungsnummer, wenn das Zeug auf die Reise geht?
...und wenn man per Überweisung bezahlt hat, gibts dann Feedback?