Das blöde finde ich nur das wenn man den Stab nicht komplett ausfährt, der Kescherkopf sich eventuell drehen kann. Ansonsten ein Top teilNachdem ich zuletzt meinen Quantum Kescher zerstört habe musste ein neuer her. Ich bin in der Dunkelheit beim Zurücksetzen einer schönen Kirsche mit voller Wucht auf den ausgefahrenen Kescher getreten.
Naja der Nachfolger ist da. Macht einen ordentlichen Eindruck. Insbesondere ein schön großes Netz im Vergleich zum Quantum.
Anhang anzeigen 104574 Anhang anzeigen 104575
Mickey?Hallo,
was geht im Bereich der Forellenruten eigentlich noch über der Super Bellezza 64UL? Wie kann man die noch toppen?
Anhang anzeigen 104579
Mit einer zweiten Super Bellezza, mit der 67L!
Ein Traum, spitzenbetonter als die 64UL und um einiges faster. Schon der Böller was Graphitleader da baut.
Gruß
André
Mickey?
Mein Finger war auch kurz drüber
ich hab vorhin die ML geordert
.er hat mir heute am Mittag gesagt, dass ungewöhnlich viele Silverados bestellt wurden und alle von deutschen Kunden...
Man sollte nie Forenwerbung unterschätzen!
Lg Merlin
Hast wenigstens noch an Werberabatt bekommen?
Ich sags doch... wie die GeierIch konnte doch nicht ahnen, dass da so ein Stein ins Rollen gebracht wird;-)
Die Dinger sind Gold Wert. Vor allem, wenn man im 4 Stock wohnt und es niemals -und damit meine ich: NIEMALS- schafft, mit Einteilern ohne Anzuecken durchs Treppenhaus zu kommen.Hab auch was nützliches gekauft!
Jupp, sehe ich auch so.Die Dinger sind Gold Wert.