Onkel Pauli
BA Guru
Danke nochmal für das Mitbringen. Und sorry das die Bantam MGL so geil ist.Anhang anzeigen 103685
Ich sag lieber nichts dazu.
Es ist nicht für mich!
Fanta geht ja nicht, ne Coke passt da eher. Na dann Prost!
Danke nochmal für das Mitbringen. Und sorry das die Bantam MGL so geil ist.Anhang anzeigen 103685
Ich sag lieber nichts dazu.
Es ist nicht für mich!
Fanta geht ja nicht, ne Coke passt da eher. Na dann Prost!
Die haben „nur“ noch die 6,3er Übersetzung mit ca. 67cm Einzug!Moin
hat Moritz Nauen auch die Bantam HG im Angebot oder nur die normale und die XG?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Macht sie wohl auch, @Heiner nutzt die glaube ich nach oben raus für deutlich mehrWas macht die Bantam denn an WG mit? Man ließt von M und MH Ruten. Aber bei einem Rollengewicht von ca. 220g wäre mir das für eine M zu schwer. Die sollten dann schon 50-60/70g packen, oder?
Jupp, das packt sie auf jeden Fall.Was macht die Bantam denn an WG mit? Man ließt von M und MH Ruten. Aber bei einem Rollengewicht von ca. 220g wäre mir das für eine M zu schwer. Die sollten dann schon 50-60/70g packen, oder?
Was ist das denn für eine Box in der die liegen? Eine Fliegenbox?und den Vorrat an SpinMads
Was ist das denn für eine Box in der die liegen? Eine Fliegenbox?
Und diese IGA Jigspins lachen mich gerade an, schön schlank mit kleinen Löffel. Auch Japan-Import?
Letzten Winter habe ich mit Spinmads die Erfahrung gemacht das nichts aber auch rein gar nichts drauf gehen wollte.
Die sind zu klein für den Winter, wenn brauchst was größeres. So in dieser Art https://www.besten-kunstkoder.de/de4/dam-effzett-koder-effzett-kick-s-minnow/s/26855Letzten Winter habe ich mit Spinmads die Erfahrung gemacht das nichts aber auch rein gar nichts drauf gehen wollte.
Quantum Energy PT