Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.670
- Website
- www.instagram.com
Na so ein zwei Dinger dürfen auch bei mir inne Vitrine...
Hoffentlich werde ich nicht auch so?Erstmal Vitrine ...
Anhang anzeigen 103685
Ich sag lieber nichts dazu.
Es ist nicht für mich!
Fanta geht ja nicht, ne Coke passt da eher. Na dann Prost!
Nein! Richtig lesen bitte. Den Hightech Kram habe ich doch nur von Kay für einen netten BA member abgeholt. Geht morgen mit mir persönlich auf Reise.Keule, glückwunsch zu dem geilen kram....und die rolle erst, die wird dir freude bereiten.....
Ich steh halt total auf den Alphas Body und eigentlich müsste sie mit ihren Spec‘s perfekt zur Zodias BFS passenHoffentlich werde ich nicht auch so?
Die rechte Box sieht ja aus wie meine
Über was für Tiefen?Also ich jerke die Teile ganz schnell. Die sollen nicht lange gleiten, sondern im Zick-Zack einen flüchtenden Fisch imitieren. Das macht die Biester Wahnsinnig. Zwischendurch mach ich mal eine ganz kurze Pause. Aber nie länger, als 2 Sekunden. Wie oft du die Pausen setzt ist eine Frage der erwünschten Führung. Manchmal wollen die Barsche viele Pausen. Mal ballern die nur drauf, wenn der dauerhaft flüchtet
Fehler! Zumindest wenn sie auf Suspender modifiziert wurden!Die Floating Fische ich gar nicht. Die Mag ich überhaupt nicht(warum auch immer)
Eigentlich braucht die auch keiner - die Sinker sinken nämlich sooo langsam, da sind die Floater eigentlich überflüssig...Die Floating Fische ich gar nicht. Die Mag ich überhaupt nicht(warum auch immer)
Bis 5 MeterÜber was für Tiefen?
Für Hechte nutze ich die nicht (ich mag Hardbaits nicht all zu sehr für Hecht)Fehler! Zumindest wenn sie auf Suspender modifiziert wurden!
Gibt’s da auch erwachsene Esoxse?