Schöne Blumen! ;-)
Thai-Basilikum und Wilde MinzeSchöne Blumen! ;-)
Ich musste echt 2 mal lesen weil ich nicht kapiert habe was Du meinst. Dann ist der Groschen gefallen. Das netzt lässt sich zusammenlegen. Klarer Punkt für Quantum. Der Spro hat nur das geringere Packmaß.
Ich glaub ich bestell mir den auch. einer ne Bezugsquelle für günstig?
Danke für die Info. Ich hoffe es geht auch geknotet? Es ist ja zum Glück etwas preiswerter als das K2K.Das Spro ist super, fische an einer Rute schon die ganze Saison mit dem gleichen Vorfach (auf Barsch).
Ja auf Zander und Wels. Die nehme ich für die 4,8” FSI. Empfohlene Hakengrösse ist hier 4/0 - 5/0. Die Haken sind relativ kurz und der FSI hat so ideales Spiel. Was würdest Du hier nutzen?@SlidyJerk
Fischt du die 5/0er LK Haken auf Zander? Wenn ja, mit 6“?
Danke für die Info. Ich hoffe es geht auch geknotet? Es ist ja zum Glück etwas preiswerter als das K2K.
Ja auf Zander und Wels. Die nehme ich für die 4,8” FSI. Empfohlene Hakengrösse ist hier 4/0 - 5/0. Die Haken sind relativ kurz und der FSI hat so ideales Spiel. Was würdest Du hier nutzen?
Danke, das ist ja meist auf Eure guten Beträge zurückzuführen. Übrigens wenn ich hier einen Kauf einstelle, freue ich mich sehr über jede Rückmeldung! Egal ob positiv oder negativ.@SlidyJerk
Solche Haken gibt's von Berkley und von Savage gear in guter Qualität und günstiger.
Und ja, @Kanalbarschjäger hat Recht. Du liefert hier echt gut ab. Und zwar was Käufe und Fänge angeht.
Bis 5 inch Fische ich darum auch immer den 3/0er Haken. Die 5/0er verwende ich für die 6 Inch Gummies, dort passt er für mich perfekt! Ich bin gar nicht mehr Fan, von Haken, welche mehr als 1/3 der Länge des Köders haben. Dabei konnte ich wirklich keine Nachteile Feststellen.