Geil!
Wenn das Dein Geheimnis bleiben soll, okay, aber: ich dachte nur Du schreibst vielleicht ein paar Details zum Umbau - dann könnten da vielleicht noch andere von profitieren.
Hatte den Kescher jetzt zum ersten Mal im Einsatz.@DeXoR_AC der Kescher kam nun heute bei mir an. Echt klasse kompaktes Gerät. Was mir aufgefallen ist, das das Hauptrohr vorne am Blankanfang nur auf den Schaumstoff geschoben ist. Könnte mir vorstellen das man den Kescher immer voll ausfahren muss oder? NIcht das beim Keschern und zurück ziehen dann die Teleskope aufgehen. Hm.. da bin ich mir noch net sicher ob des so gut ist. Wie ist deine Erfahrung? Oder hast du denn immer voll ausgefahren? Denn aktuell sehe ich es so, entweder ganz auf oder zu und schauen obs hält.
Anhang anzeigen 101052
Quantum Arm out.Um welchen Kescher geht es denn?
Quantum Arm out.
Ähnliche den Spro Freestyle Keschern.
Ich hab nun mal auf die schnelle nen Video über den Kescher gemacht. Alles home made und nicht perfekt. Darum habt Nachsicht ^^
Danke dir @El-Cattivo
ich hatte den Spro nicht bei mir zu Hause als direkten Vergleich. Was ich an Infos im Netz sehen konnte, war hier der Kopf aber nicht einklappbar bzw. mit diesem Schnellverschluss System ausgestattet. Auch hab ich immer eine Rapala Sling Bag um die Schultern, weshalb ich mich für den Gürtelclip des Quantum entschieden habe bzw. der für mich besser geeignet ist.
Die Rolle auchAnhang anzeigen 101324 Der Marktplatz ist klasse