Habe nun von „traumhaft“ bis „Kaffeemühle“ alles gelesen. In dem Preisbereich ist die Streuung wohl leider enorm. Muss man dann wohl beim Händler vor Ort testen.
Lohnt sich das denn? Bei JLS waren doch die Versandkosten recht hoch.Noch etwas an Schnur von JLS und ne kleine Schere gabs als Geschenk noch obendrein.Anhang anzeigen 99326
@Kanalbarschjäger
Gut, wer aber auch nur absolut lächerliche 150€ für eine Rolle ausgibt, der ist halt auch selbst schuld. Alles unter 500€ ist eben Hartz IV Niveau, dann sollte man es am besten direkt lassen.
Sorry, das klingt für mich einfach stark abgehoben. Wer Ironie findet darf sie behalten.
Falls nicht so gemeint: sorry.
Wenn es in dem Bereich so eine Streuung gibt, wäre Shimano für mich durch. Bei einer China Rolle ok, aber bei 150€ geht das gar nicht.
@Kanalbarschjäger
Gut, wer aber auch nur absolut lächerliche 150€ für eine Rolle ausgibt, der ist halt auch selbst schuld. Alles unter 500€ ist eben Hartz IV Niveau, dann sollte man es am besten direkt lassen.
Sorry, das klingt für mich einfach stark abgehoben. Wer Ironie findet darf sie behalten.
Falls nicht so gemeint: sorry.
Wenn es in dem Bereich so eine Streuung gibt, wäre Shimano für mich durch. Bei einer China Rolle ok, aber bei 150€ geht das gar nicht.
Ist das mit Tracking oder auf "gut Glück?"Hat mich insgesamt 25,93€ gekostet davon waren 5,93 Versandkosten. Wüsste nicht wo ich die Sachen hier günstiger bekommen hätte.
Ich zitiere mich mal:Was ist an meinem „leider“ nicht zu verstehen? Vielleicht einfach mal richtig lesen und sacken lassen und dann poltern.
Können wir uns darauf einigen? Alternativ darfst du mich auch gerne ignorieren. Danke!
P.S. Was du schreibst bzw. mir unterstellst finde ich schon etwas unverschämt.
Ich zitiere mich mal:
Wenn es nicht so gemeint war: Sorry.
Das hat er nicht gesagt......das kann er nicht gesagt haben!ist ja nur nen Angelforum...
Alles gut, hatte noch irgendwie 18€ im Kopf.Hat mich insgesamt 25,93€ gekostet davon waren 5,93 Versandkosten. Wüsste nicht wo ich die Sachen hier günstiger bekommen hätte.
Weil sich hier einige so herrlich über die Rabattaktionen von Askari aufregen, musste ich glatt mal kurz vorbeischauen.
Jetzt fehlt dir nur noch die Rute für die Baits....
Habe nun von „traumhaft“ bis „Kaffeemühle“ alles gelesen. In dem Preisbereich ist die Streuung wohl leider enorm. Muss man dann wohl beim Händler vor Ort testen.
Servus,
das kann und will ich so nicht stehen lassen. Ich möchte hiermit nicht ausschließen, dass es sicher einzelne Modelle gibt, wo etwas nicht passt, aber da gibt’s ja immer noch Rückgaberecht bzw. Gewährleistungsanspruch. Aber: von einer enormen Streuung kann sicher nicht die Rede sein. Die Reklamationsquote geht gegen Null. Ich könnte das beweisen, will ich aber nicht. Weil dann müsste ich mich hier outen. Will ich auch nicht. Weil Barschalarm ist Teil meines Hobbies und soll es auch bleiben.
Peace!
Jan
Also solltest du wirklich in der Materie stecken, solltest du wissen, dass der gute KBJ keinen Mist erzählt... Die Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Modellen sind enorm. Die Qualität wackelt seit Jahren. Die SLRs sind mittlerweile ein running Gag.
Wenn du dich wirklich so neutral verhalten wolltest wie du vorgibst, hättest du besser nicht gesagt du könntest das Gegenteil beweisen.