Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 19$?
Ist da der Versandt mit drin?
Ist ja echt billig!
Phillip
Edit:Stint10 war schneller als ich! Beziehen sich die 19$ wirklich auf den Popper?
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, da wäre er ja in Deutschland billiger!
Die 19$ beziehen sich auf den POP-X Popper, ohne Versand.
Da in dem Paket mehr als ein Lure war und der Wert über 22 Euro liegt, werde ich nicht ohne hin kommen, beim Zoll vorstellig zu werden.
Der Preis bei heimischen Dealern liegt bei min. 19,95 Euro.
Bei meinem Kauf handelt es sich laut Verkäufer um ein Modell der neuen Serie mit -Limited Color- Viper Red.
Habe ich noch bei keinem deutschen Dealer gesehen.
@phillip: da Du den deutschen Markt ja gut zu kennen scheinst, kannst Du mir ja mal einen Tip geben, wo es die Japan-Lures günstiger als in ihrem Heimatland gibt.
Ich hoffe es, mit dem SquadMinnow und dem Jason habe ich noch gar keine Erfahrung, weiß also nicht, ob sie dem Squirrel Konkurrenz machen können, was die Fängigkeit angeht...