LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Da ich nicht an mich halten konnte sind "leider" nochmal 3 Bestellungen rausgegangen
2 davon sind heute angekommen
Einmal mit der letzten DAM Optimus Lure Shooter von Tackle Deals und passender 0,35er Stroft ABR (wobei ich im Nachhinein doch lieber die 0,4per geholt hätte) und einer 20er 4D Trout die es als Geschenk dazu gab!
Nr. 2 kam von Raubfisch Hotspot. Kannte ich vorher gar nicht. Aber da es dort die Savage Gear Line Thru Köder zu wirklich ordentlichen Preisen gab konnt ich nicht widerstehen
Dazu noch 1 meiner Lieblingskisten (Fox Rage Stack n Store Deep) und bisschen Vorfachmaterial. Bin gespannt wie sich das Gunki Hardmono schlägt.
3 kleine 20er Trouts gab es bei Ebay auch noch
Montag kommt dann noch eine Kleinigkeit von Fischdeal
Die Zeit jetzt kurz vor Ende der Schonzeit war einfach schlimm...
Lg Merlin
2 davon sind heute angekommen
Einmal mit der letzten DAM Optimus Lure Shooter von Tackle Deals und passender 0,35er Stroft ABR (wobei ich im Nachhinein doch lieber die 0,4per geholt hätte) und einer 20er 4D Trout die es als Geschenk dazu gab!
Nr. 2 kam von Raubfisch Hotspot. Kannte ich vorher gar nicht. Aber da es dort die Savage Gear Line Thru Köder zu wirklich ordentlichen Preisen gab konnt ich nicht widerstehen
Dazu noch 1 meiner Lieblingskisten (Fox Rage Stack n Store Deep) und bisschen Vorfachmaterial. Bin gespannt wie sich das Gunki Hardmono schlägt.
3 kleine 20er Trouts gab es bei Ebay auch noch
Montag kommt dann noch eine Kleinigkeit von Fischdeal
Die Zeit jetzt kurz vor Ende der Schonzeit war einfach schlimm...
Lg Merlin