Boahr Markus. Da werden Tackleträume wahr.
Mein Neid ist Dir gewiss.
Wann gehen wir zum Kanal?
Gruß Bernd
Hammer , sieht nach ner ordentlichen Bestellung aus ! Hast du komplett auf EG gewechselt oder einfach just for fun ? Wo hast du denn die Ruten gekauft?Zur Kompensation habe ich auch gerade ein paar Päckchen geöffnet..
Anhang anzeigen 84836
Leider hat die Forensoftware das Bild beschnitten. Ganz unten liegt noch Scorpions FACT 66MST
Hast du komplett auf EG gewechselt oder einfach just for fun ?
Massimo war dieses Jahr noch nicht viel fischen. Der hat grade privat andere Projekte. Sein Wallerwinter war 2017/2018Massimo meinst du
Kennen ist übertrieben aber ja ich weiß wer das ist.
Evergreen Multi Potential + Shimano Aldebaran BFS (niedrige Übersetzung)
Optisch und technisch erste Sahne. Jetzt kann es losgehen.
Kann gut sein. Ist aber auch eh nicht meine Art einfach Leute anzusprechen und zu fragen wie was geht Lieber ein bisschen leiden und mich dann darüber freuen das ich selbst herausgefunden habe wie was funktioniertMassimo war dieses Jahr noch nicht viel fischen. Der hat grade privat andere Projekte. Sein Wallerwinter war 2017/2018
Zur Kompensation habe ich auch gerade ein paar Päckchen geöffnet..
Anhang anzeigen 84836
Leider hat die Forensoftware das Bild beschnitten. Ganz unten liegt noch Scorpions FACT 66MST
Ist gefühlt schon besser geworden. Ich hoffe es erledigt sich von alleine.Und, schleift noch?
Ich muss das jetzt einfach mal fragen. Ist Evergreen aktuell wirklich das Maß aller Dinge oder ist’s einfach nur der offensichtliche Hype um den Hersteller? Was ist beispielsweise mit Ruten von Megabass, G Loomis usw.?
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit eine EG in die Hände zu bekommen geschweige denn zu fischen, weswegen mich die Frage wirklich brennend interessiert.
Ich hatte vor einigen Tagen die EG Light Cavalry Combat Stick, zweiteilig M, in der Hand. Im Laden kann man aber nur ein bisschen damit rum wedeln und das gute Stück begutachten. Auf jeden Fall verlockend!Ich muss das jetzt einfach mal fragen. Ist Evergreen aktuell wirklich das Maß aller Dinge oder ist’s einfach nur der offensichtliche Hype um den Hersteller? Was ist beispielsweise mit Ruten von Megabass, G Loomis usw.?
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit eine EG in die Hände zu bekommen geschweige denn zu fischen, weswegen mich die Frage wirklich brennend interessiert.
Ich muss das jetzt einfach mal fragen. Ist Evergreen aktuell wirklich das Maß aller Dinge oder ist’s einfach nur der offensichtliche Hype um den Hersteller? Was ist beispielsweise mit Ruten von Megabass, G Loomis usw.?
Ähhh, viel Spass damitZur Kompensation habe ich auch gerade ein paar Päckchen geöffnet..
Anhang anzeigen 84836
Anhang anzeigen 84836