Sind die ähnlich "günstig" wie die Gummifische?Auf der ewigen Suche nach den besten Jigs auf Effzett gestoßen und bin freudig überrascht! Top Haken, super verarbeitet, keine Grate. Cool, das sowohl Hakengröße und Gewicht draufsteht. Echt schöne Dinger...
Anhang anzeigen 82942 Anhang anzeigen 82943 Anhang anzeigen 82944
Auf der ewigen Suche nach den besten Jigs auf Effzett gestoßen und bin freudig überrascht! Top Haken, super verarbeitet, keine Grate. Cool, das sowohl Hakengröße und Gewicht draufsteht. Echt schöne Dinger...
Anhang anzeigen 82942 Anhang anzeigen 82943 Anhang anzeigen 82944
Dachte ich auch auf den ersten Blick....Für die Größe ist die Drahstärke für mein Empfinden etwas dick
Vielleicht wirkt das auch nur so. (Hat man ja leider öfter bei den "günstigeren")
Am liebsten schon. Da, wo es ich mir leisten kann, nur Tungsten!
Nen Tipp, kauf dir Großpackungen (20-30x) in Polen (Beim Spinmadhersteller z.B.). Wenn du wirklich sparen willst. Da hast du Qualitätshaken und akzeptable Preise. Lohnt sogar mit Versand.
Meinst Du Tungsten-Jigheads? Hast Du da vielleicht einen Link? Spinmad.pl selbst hat keine Jigheads, wenn ich das richtig sehe.
Danke
Ne für Tungsten muss man selbst im Import tiefer in die Tasche greifen.
Fische da selber nicht über max 7g, lohnt nicht bei den Preisen. Fishingmart/Bestenkunstköder bietet z.B. gute Jigs in größeren Stückzahlen wenn es auf den Geldbeutel ankommt.
Bisschen was Hartes für Hecht...