nord
Hecht-King 2019
1,80 sportlich......
DAM hat eine neue Gufi Serie. Angeblich hat Uli Beyer schon seine Finger mit im Spiel.
Habe sie mir im Testbecken vorführen lassen. Neben der Aktion des Tails ist der Body ebenfalls hochfrequent am flanken. Definitiv mehr als ein Shad Teez.
Macht einen echt guten Eindruck.
Gibt diverse Größen von 7,5 cm bis zum Hechtlappen. Die kleinen waren mit 1,80 € allerdings schon grenzwertig teuer.
Anhang anzeigen 82710
Schreib mal ein bisschen was zur Rute sobald du am Wasser warst. Optisch gefällt die mir sehr gut. Viel Spaß damitPünktlich zum Wochenende ist noch ein neues Spielzeug angekommen Diesmal von der anderen Seite der Erde.
St. Croix Legend Extrem LXS610MLXF
Daiwa Caldia 2000
Irgendwie musste mal wieder ne Spinne ins Haus.
Schreib mal ein bisschen was zur Rute sobald du am Wasser warst. Optisch gefällt die mir sehr gut. Viel Spaß damit
Du glücklicher, wo ich bestellen wollte gab´s die nicht mehr..Eastfield Chubby'sAnhang anzeigen 82777
Du glücklicher, wo ich bestellen wollte gab´s die nicht mehr..
Wer hat das Teil bloß noch derzeit?
DAM hat eine neue Gufi Serie. Angeblich hat Uli Beyer schon seine Finger mit im Spiel.
Habe sie mir im Testbecken vorführen lassen. Neben der Aktion des Tails ist der Body ebenfalls hochfrequent am flanken. Definitiv mehr als ein Shad Teez.
Macht einen echt guten Eindruck.
Gibt diverse Größen von 7,5 cm bis zum Hechtlappen. Die kleinen waren mit 1,80 € allerdings schon grenzwertig teuer.
Anhang anzeigen 82710
Habe sie auch von einem Kumpel empfohlen bekommen und mal ein paar getestet. Ein Shad Teez mit etwas mehr Frequenz. Gummimischung wirkt sehr "haltbar". Gefallen mir, vor allem gibst noch ein paar nette Farben. Mal schauen ob sie nach der Schonzeit liefern
Hm, ich finde diese DAM oder auch Seika Dinger optisch recht kacke und den Preis Wahnsinn!!! Im Vergleich zu geflavourten und gesalzenen (im Teilbereich) JDM Ködern ala Keitech, Noike, Bait Breath und Co. zahlste für 7 Stück ohne Blister 13-14 Euro!!! Wenn das Keitech kosten würde, gäbe es nen Massenaufstand.
Und ja, ich kaufe mir auch ab und an nen Shad Teez und bin mir schon bewusst, dass ein Westin Gummi ein anglerischer Luxus-Köder ist.
Ja der Chef vom Laden hat ein feuchtes Höschen wenn er die präsentiertDie Empfehlung kommt übrigens aus Bonn - ob´s am ASPO liegt, der sie ins Sortiment genommen hat