Optisch die schickste je gebaute Rolle!
Würde perfekt in dein rosafarbenes Klarsichttäschchen passen!
Optisch die schickste je gebaute Rolle!
Anhang anzeigen 81507Gabs heute günstig auf dem Angelflohmarkt. War ein super Schnäppchen. Da konnte der Affe nicht gebändigt werden
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Diving Chubby und dem Deep Diving Chubby ? Abgesehen von den 0,4gr unterschied finde ich auf dem Papier nur die Angaben bis 2Meter und 2+Meter, nicht sehr aussagekräftig
Komplett wird's erst mit dem Chubby SSR, einem der schnuffigsten Wakebaits ever!Ja, es gibt Diving chubby (bis 1,5m)und Deep Diving chubby (+2m). Wie donak schon gesagt, der Unterschied liegt in der Größe der tauchschaufel. Um es komplett zumachen der normale chubby läuft ca. 0,5 m tief.
Komplett wird's erst mit dem Chubby SSR, einem der schnuffigsten Wakebaits ever!
Der läuft an der Oberfläche, bzw direkt darunter.
Denke es wird nicht die letzte seinMeine erste Shimano muss ich zugeben! Bin sehr positiv überrascht!
Moin.
Ich habe mir auch eine neue Rolle gegönnt. Das ist die 2500er mit der niedrigen Übersetzung. Die läuft wirklich beeindruckend smooth.
Gestern mal wieder Richtung Berlin gefahren .
Und natürlich habe ich das ein oder andere schöne entdeckt was ich gebrauchen konnte, wie sollte es auch anders sein. Dank Futterfest gab es auch noch Bratwurst und Cola!
Anhang anzeigen 81495
Nachdem ich das Knotentool hier im Forum gesehen hatte war ich überrascht es bei Moritz im Laden hängen zu sehen. In allen Ausführungen auch denen in Tarnfarben. Ich habe mir mal eins gegönnt, da ich die Videos zu dem Teil sehr ansprechend fand !
Nach einem längeren Schnack und befummeln der Steez CT SV TW im Hinterzimmer stand für mich dann fest das ich mir auch noch eine Steez gönnen werde sobald sie da ist.
Irgendwann erzählte ich von meinen alten Rollen und fragte aus Spaß nach einer Itö.... und zufällig meinte Kay das er noch irgendwo eine ohne Knobs habe. An dieser Stelle vielen Dank für die neue Rolle Kay
Anhang anzeigen 81496
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet ! Eine RH Ausschlachtrolle ist schon auf dem Weg zu mir.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Richtig Andy. Die stellt von der Laufruhe her auch meine FE in den Schatten.Jau, finde auch dass da nochmal nen ordentlicher Sprung zur Vorgängerin gemacht wurde.
Das beste Mittel bei krankhaftem Itöismus. Jetzt muss noch noch eine farblich passende Rute her, falls Du nicht schon eine besitzt. Z.B. sone hier: Der große "Angeber" Thread