Tausend dank!!Google mal Engel-Baits dann solltest du den Shop sofort finden
Tausend dank!!Google mal Engel-Baits dann solltest du den Shop sofort finden
@benwob Frisurentechnisch passen der Barsch auf dem ersten Bild und du richtig gut zusammen!
Gibt es bei uns ca. jedes halbe Jahr. Wird vom Angelverein ausgerichtet. Genaueres gerne per PN.Chubbys ! Man kann nie genug Chubbys haben !
Angelflohmarkt ? Wo gibt es sowas ? Sowas hätte ich auch gern !
Mit freundlichen Grüßen
Richtig Olli, kann man nicht.Chubbys ! Man kann nie genug Chubbys haben !
@flax98 und @Kanalbarschjäger
Den Realtail fische ich entweder am Dropshot, am Jigkopf getwicht/gehibbelt oder an einem abgewandelten Spine Rig (nehme normale Öhr- anstatt Jighaken). Gerade am Spine Rig ist der im Sommer bei uns auf Barsch und Döbel immer wieder eine Bank. Finde den auch nicht steifer als andere No-Actionshads/Softjerks.
Genauso beim Paddletail. Bei klarem Wasser ist das einer meiner liebsten Gufis. Kann auch nicht verstehen, wieso der bei euch nicht gut läuft. Evtl. haben wir da auch einfach andere Vorstellungen (siehe auch Quantum Q-Paddler).
Da wo ich damit fische (z.B. Stausee) braucht es schon ein wenig Gewicht um die notwendigen Distanzen zu erreichen. Der 8er läuft ab 5g, wobei bei dem tatsächlich 7g schon besser sind. Außer man fischt im Fluß, wo auch noch Strömungsdruck da ist. Der 10er dagegen läuft mit 7g gut und mit 10g genial. Der 13er fängt ebenfalls bei 10g an. Gibt keinen anderen Gummifisch, der mir da mehr Fische gebracht hat (Hecht, Barsch, Zander und sogar Seeforellen).
Er läuft aber nicht nur am Stausee, sondern bring auch sonst jede Menge Fisch.
@Kanalbarschjäger irgendwann müssen wir uns mal treffen und einen Gummifisch-Lauf-Vergleich machen......
Optisch die schickste je gebaute Rolle!
Der Real Tail ist beim Vertikalen an der toten Rute der Hammer! Hat uns gestern bestimmt wieder 20 Zander beschert. Die Fische halten ihn einfach für ein echtes Fischchen und das sogar bei natürlicher Köderfarbe und echt trübem Wasser. Wenn man ihn dann noch mit Mega Strike oder ähnlichem aufmotzt braucht man (wie die meisten Holländer) keine Köfis.
Das ist aber sehr arge Geschmackssache ...