ChN
Barsch Vader
Darf ich fragen welche du dir bei Fishdeal gegönnt hast, die normal 300 Euro kosten soll? Danke
Die Cascapedia. Zum Zeitpunkt des Kaufes gab's die in anderen Shops für 279 - 310€
Darf ich fragen welche du dir bei Fishdeal gegönnt hast, die normal 300 Euro kosten soll? Danke
Die Cascapedia. Zum Zeitpunkt des Kaufes gab's die in anderen Shops für 279 - 310€
Den hast mein Jüngster auch. Der will aber immer alles abschlagen
Gibts die Aktuell noch irgendwo im Angebot?
Decathlon Polbrillen sind für den Preis wirklich empfehlenswert. Habe eine für 3 Jahre im Gebrauch gehabt.Hab sie leider aktuell nicht zum direkten Vergleich dabei, aber die Decatlohn Brillen begrabeln sich ähnlich wie meine Oakley. Auch die Gläser sind der Oakley echt ähnlich.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass teuer und billig aus einem Werk kommen.
Bei mir gabs ein breiteres Maßband, damit die Fische nichtmehr oben und unten überlappen Anhang anzeigen 81261
Musste denn zwingend die Brassen messen?
Anhang anzeigen 81284Dann schauen wir mal was die kann. Nach drei Wochen endlich eingetrudelt
Ich werde die wohl erst im Juni testen wenn die Schonzeit vorbei ist. Ich hab die über ebay in Japan bestellt. Ich mag Lurenatic ja wirklich aber 60 Euro bezahl ich für keine Schnur der Weltdie will ich mir im frühjahr auch holen...schreib dann mal was dazu
Ist sie in Japan auch und trotzdem deutlich günstiger.aber aber sie ist Pink!