SlidyJerk
Zander-King 2020
Der Geheimtipp meiner spanischen Kollegen in Barcelona ist u.a. das Hospital „Sant Pau“. Architektonisch innen wie außen ein Meisterwerk. Einfach mal anschauen!
Ich bräuchte ne neue
Hab ich auch gemacht und bin der gleichen MeinungNach diversem Probieren von billigen Modellen hab ich mir auch eine Lenz zugelegt. Gabs bei Fischdeal für 55€ anstelle knapp 300. Will seitdem nix anderes mehr. Die Gläser sind ein Traum und der Tragekomfort auch. Kann definitiv nach der Erfahrung nix billiges mehr empfehlen.
Bei uns in NRW, gibt es meines Wissens nach keine Decathlon...
Wo ist denn „bei uns“ in NRW? Also in „meinem NRW“ gibt es bestimmt 10 Decathlon Filialen.
@Kanalbarschjäger was ist dir bei den Haken negativ aufgefallen Habe Ende letzten Jahres mal 3-4 Packungen gekauft. Bisher fand ich die Haken ganz okay, natürlich bezogen auf den Preis. Mir ist aufgefallen, dass die spitzen sehr schnell gebogen werden also ist eine häufige Kontrolle Pflicht.
Das wunderschöne MünsterlandWo ist denn „bei uns“ in NRW? Also in „meinem NRW“ gibt es bestimmt 10 Decathlon Filialen.
Gibt´s zu dem Preis aber nicht mehr, oder?Hab ich auch gemacht und bin der gleichen Meinung
Nachdem es die Brille jetzt für 30 € nochmal gab, hab ich mir gleich noch eine als Ersatz geholt.
Nach diversem Probieren von billigen Modellen hab ich mir auch eine Lenz zugelegt. Gabs bei Fischdeal für 55€ anstelle knapp 300. Will seitdem nix anderes mehr. Die Gläser sind ein Traum und der Tragekomfort auch. Kann definitiv nach der Erfahrung nix billiges mehr empfehlen.
Gibt´s zu dem Preis aber nicht mehr, oder?
Naja, so viel Langeweile, wie man eben zwischen zwei Business Meetings haben kann.... keine Sorge, ansonsten kann ich mich hier schon immer ganz gut beschäftigen
Bei uns in NRW, gibt es meines Wissens nach keine Decathlon.
Die Qualität ist wirklich nicht berauschend, aber mit etwas Tuning, sollte es passen.
Die Hälfte werde ich eh bestimmt im Ebro versenken....
also in Kölle gibt es Einen (falls das noch für Dich als NRW durchgeht)