B
Schöne Rute. Fische die wirklich gerne.
Wollten am WE auch evtl. ans Rheindelta, aber da jetzt 7, in Böen bis 9, bft gemeldet sind, werden wir das vermutlich etwas nach hinten schieben.
Hoffe ihr habt da wo ihr hin wollt nicht soviel Wind.
Ich muss aufhören lauter Craws zu kaufen.. Anhang anzeigen 77020
Anhang anzeigen 77027
mal was "verrücktes"...palms sylpher syssi 56l
Ob es denn die richtige Lösung ist das du ne Menge Craws kaufst und ich sie dir dann abkaufe?Ich kenne genau dieses Problem...
Ob es denn die richtige Lösung ist das du ne Menge Craws kaufst und ich sie dir dann abkaufe?
Naja egal. Soll sich Zukunftsdodo drum kümmern ...
@nomec
Berichte doch mal bitte, wenn du die Tip Whip gefischt hast.
Wofür hast du die Rute vorgesehen?
Gruß Bernd
Ich hätte auch gern eine . Die sollen ja ganz gut sein.Konnte bei dem Preis nicht widerstehen. Tritt nächste Saison gegen die MGXtreme 2 an. Ich bin gespannt. Optisch und haptisch auf jeden Fall schon mal 10 Punkte.
Anhang anzeigen 77125
moinsen, altes scheißhausWo hast du die denn her?
Haben jetzt schon einige gesagt. Habe sie selber noch nicht im Einsatz, was findet ihr so geil an denen? Fixt mich mal an!I'm in love with Hazedong Shads
Haben jetzt schon einige gesagt. Habe sie selber noch nicht im Einsatz, was findet ihr so geil an denen? Fixt mich mal an!
Mischung ist halt härter als beim ES und hat Augen. Gefiel mir pers. nicht so gut weil ich gerne mit Offset fische. Für Jigs bestimmt nicht verkehrt aber ob der der ES-Aufpreis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden @Kanalbarschjäger ist ja wohl einer der Nutzer der ersten Stunde.