Kanalbarschjäger
BA Guru
Was kosten die Dera Dinger? Vielleicht teste ich auch mal EIN Teil davon. Ist aber eigentlich nicht mein Angeln...
@Inni viel Spaß mit der Combo - Habe mir die gleiche im Herbst geholt, aber nicht in Nauen. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
Und sehr sehr sexy! Den muss ich mir auch mal noch besorgenOnimasu
Sorry für OT, aber Apropos Topwater und Hecht: Hat hier jemand vielleicht eine Bezugsquelle (oder Anleitung) für Weedles Drillinge?
Hab einen Teich bei mir der komplett mit Seerosen voll ist, da wollte ich es gerne mal mit Stickbaits probieren.
(Frogs, Gummizeugs etc ist alles vorhanden, mir gehts jetzt wirklich um Hardbait)
Lg Merlin
Sorry für OT, aber Apropos Topwater und Hecht: Hat hier jemand vielleicht eine Bezugsquelle (oder Anleitung) für Weedles Drillinge?
Hab einen Teich bei mir der komplett mit Seerosen voll ist, da wollte ich es gerne mal mit Stickbaits probieren.
einem 7,5er Wobble Shad mit nem Owner Beast.
Habe meinen auch in Nauen geholt, kurz nachdem her hingehangen wurde vor ein paar Wochen.Der ist aus Nauen und läuft 1.2m
Hallo OlliHabe meinen auch in Nauen geholt, kurz nachdem her hingehangen wurde vor ein paar Wochen.
Läuft genial, silent, schafft es aber nicht über einen Meter Tiefe, wenn er geworfen wird.