Kleinigkeit von Camo....
Dazu gabs noch ne übelriechende asiatische Zeitung als packmaterial - puh hat die gestunken!
Als ich in Japan war gabs auf Nachfrage nach Klopapier in einem Bergdorf auch nur Zeitungspapier...vielleicht hatten die ja noch was übrig
Nur weil es keiner macht heist es nicht das es nicht funktioniert hab vor ein paar jahren@SlidyJerk 7" Hellgies auf Egli? Das wäre im Zürisee eine sehr fischfreundliche Variante des Angelns......
Ich werde mich hüten!Solltest Du jetzt darauf etwas antworten, verpasse ich Dir zur Strafe 5 Renommeepunkte.
Schönen Abend - Slidy
geil!Anhang anzeigen 75955
Es ist unglaublich Leute!
Ganz ehrlich gesagt habe ich gerade sogar Gänsehaut.
Ich weiß es klingt vielleicht etwas theatralisch, aber @elaphe hat sich wohl so über den “Kaufservice” der SV Light Ldt. TN auf den KMI gefreut, dass ich gerade völlig perplex diese Whiskeypackung beim Nachbarn abholen durfte.
@elaphe , vielen vielen Dank dafür.
Ich öffne die Packung erst beim BA Treffen in Leipzig und dann genießen wir beide (mit der Namiki in der Hand) die leckeren Tropfen.
Solltest Du jetzt darauf etwas antworten, verpasse ich Dir zur Strafe 5 Renommeepunkte.
Schönen Abend - Slidy
Gut, das hat er ja bei den »Tungsten-Bullets« gespart, der schwäbische Sparbarsch. (sorry, konnte nicht anders...)Sehr geil, welche Preise man für'n Neoprenlappen mit dem richtigen Logo drauf aufrufen kann...
Sehr starke Nummer!Anhang anzeigen 75955
Es ist unglaublich Leute!
Ganz ehrlich gesagt habe ich gerade sogar Gänsehaut.
Ich weiß es klingt vielleicht etwas theatralisch, aber @elaphe hat sich wohl so über den “Kaufservice” der SV Light Ldt. TN auf den KMI gefreut, dass ich gerade völlig perplex diese Whiskeypackung beim Nachbarn abholen durfte.
@elaphe , vielen vielen Dank dafür.
Ich öffne die Packung erst beim BA Treffen in Leipzig und dann genießen wir beide (mit der Namiki in der Hand) die leckeren Tropfen.
Solltest Du jetzt darauf etwas antworten, verpasse ich Dir zur Strafe 5 Renommeepunkte.
Schönen Abend - Slidy
Vor der Schonzeit noch mal bisl Kleinkram...
Bin eher für eine Pille