Swabian_Perch
Master-Caster
Cool, woher hast du das bezogen?
https://www.ebay.de/itm/Shimano-ree...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Cool, woher hast du das bezogen?
Sehr geil, welche Preise man für'n Neoprenlappen mit dem richtigen Logo drauf aufrufen kann...
Heute kam ne Benkei BIS672L.
Ist das z.B. bei Autos oder Handys nicht genauso - nur ohne Neopren?Sehr geil, welche Preise man für'n Neoprenlappen mit dem richtigen Logo drauf aufrufen kann...
Ist das z.B. bei Autos oder Handys nicht genauso - nur ohne Neopren?
Gruß Promachos
Ich habs mir nachm Foto schon gedacht das jemand den sieht. Ich weiss schon, warum die Meisten ihre Fotos draussen oder „neutral“ machen. Es macht viel zu viel Spaß in den Hintergründen der Leute rumzustöbern.Wer oder was sitzt denn da creepiges auf deinem Schrank ?
Anhang anzeigen 75871
Ich habs mir nachm Foto schon gedacht das jemand den sieht. Ich weiss schon, warum die Meisten ihre Fotos draussen oder „neutral“ machen. Es macht viel zu viel Spaß in den Hintergründen der Leute rumzustöbern.
Da sitzt aufm Schrank ne Marionette. Ich bin Riesenfan von Clockwork Orange (sowohl Buch wie Film). Meine Freundin musst von Berufswegen in nem Projekt ne Marionette Herstellen, also wurde es ein Alex für mich. Sie fand ihn noch nie perfekt aber ich steh auf den Typen und so sitzt er halt aufm Schrank für Angelzeug.
—————————OT Ende——————
Alles gut, stöbert ihr ruhig. Hat meiner besseren Hälfte gefallen, das es Zuspruch für ihr Werk gab.Finde es immer recht interessant was andere neben dem Fischen noch für Hobbys haben. Da kann ich nicht anders, als in den Hintergründen der Bilder zu stöbern, sorry .
Und es hat sich in diesem Fall ja offensichtlich auch gelohnt, interessante Geschichte!