Krebse laufen aber seitwärts........Das SG Zeugs ist schon echt genial gemacht. Wäre das nicht „nur“ SG sondern JDM, würden sicher so einige eskalieren.
Sehr naturgetreu und komplett durchgeflavourt.
Anhang anzeigen 74631
Krebse laufen aber seitwärts........
Vorfachmaterial...
Anhang anzeigen 74657
Krebsgetier...
Anhang anzeigen 74658
und mal neue Gummis zum antesten.
Anhang anzeigen 74659
Die Seika Köder sind z.T. teurer als die mMn. hochwertigeren Originalköder.
So, mal die OSP Craw zum testen. Der DoLive Stick hat bereits seit einem Jahr einen festen Platz in der Tacklebox.
Fuji Bait Holder , sind dann qualitativ einfach hochwertiger und für mich ihr Geld absolut wert.
Ansonsten sind noch RCS Kork Knobs gekommen um die dunklen Megabass Kork Knobs an der Zonda abzulösen.
Für mich jetzt ein absoluter Traum von L Combo !
Anhang anzeigen 74664
Bessere Krebse als den Dolive gibt es nicht! Viel Spaß und Erfolg damit.
So,
Wieder zurück von den Kayman Islands und mal die OSP Craw zum testen mitgenommen.
Der DoLive Stick hat bereits seit einem Jahr einen festen Platz in der Tacklebox.
Fuji Bait Holder , sind dann qualitativ einfach hochwertiger und für mich ihr Geld absolut wert.
Ansonsten sind noch RCS Kork Knobs gekommen um die dunklen Megabass Kork Knobs an der Zonda abzulösen.
Für mich jetzt ein absoluter Traum von L Combo !
Anhang anzeigen 74664
Anhang anzeigen 74665
Ist mir bei meinen 2ern auch aufgefallen.Kann mal jemand testen, ob die Scheren des 3" OSP Craw aufschwimmen? Sollen sie ja angeblich, wie mir mal gesagt wurde. Die der 2" Version sind es nämlich nicht.
Ist mir bei meinen 2ern auch aufgefallen.
Habe auch in Erinnerung das meine 3dr Auftrieb hatten, habe aber keine mehr da.
Würde mich auch über Feedback freuen, ob das größenabhängig ist.
Ich hatte die im herbst mal bei Moritz mitgenommen, da ich auf der Suche nach den alten Fox mit dem barschdekor war, die es nun leider nicht mehr gibt. Da war ich über den Preis überrascht. Dachte mir zum ausprobieren kann man nicht viel falsch machen.
Ich kannte die Marke vorher nicht, auf der Messe in Magdeburg hab ich dann gesehen wer der Vertreter war ..