Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
Anhang anzeigen 74596
Während der Winterpause kaum online hier. Trotzdem will ich noch mein neues Röllchen für meine Tailwalk EGinn 81 ML zeigen. Somit hat diese nun auch ihre eigene Rolle. Pechschwarz, passt wunderbar zur Rute. Kurbelt sich fast auf Stella Niveau. Hat mir ein lieber User in Nauen besorgt
Anhang anzeigen 74596
Während der Winterpause kaum online hier. Trotzdem will ich noch mein neues Röllchen für meine Tailwalk EGinn 81 ML zeigen. Somit hat diese nun auch ihre eigene Rolle. Pechschwarz, passt wunderbar zur Rute. Kurbelt sich fast auf Stella Niveau. Hat mir ein lieber User in Nauen besorgt
Anhang anzeigen 74605
Anhang anzeigen 74606
Jep. Korrekt. Ist die 17er, nicht die ci4+
Größenvergleich zur Stella 2500. Bitteschön. Gleich groß würde ich sagen. Gewicht der Exscence C3000 MHG liegt bei 199 g.
St. Croix Legend Tournament Musky Big Dawg. 6-12oz und 8‘6“ - einteilig versteht sich. Für große Swimbaits, Shads, Magnum Bulldawgs und ggfs. auch mal Shallow Pounder. Ergonomisch ein Traum.
War nicht so leicht das neue Modell für einen einigermaßen annehmbaren Preis zu bekommen, aber jetzt ist sie endlich da.
War übrigens aus dem EU-Ausland fast 100€ günstiger als bei SWAT
St. Croix Legend Tournament Musky Big Dawg. 6-12oz und 8‘6“ - einteilig versteht sich. Für große Swimbaits, Shads, Magnum Bulldawgs und ggfs. auch mal Shallow Pounder. Ergonomisch ein Traum.
War nicht so leicht das neue Modell für einen einigermaßen annehmbaren Preis zu bekommen, aber jetzt ist sie endlich da.
War übrigens aus dem EU-Ausland fast 100€ günstiger als bei SWAT
Ich bin bei diesem grundsoliden Exemplar seit Wendezeiten geblieben.Insb. für größere Klemmhülsen nehme ich die: https://www.amazon.de/Predax-Klemmhülsenzange-Klemmhülsen-Quetschhülsenzange-Quetschhülsen/dp/B01MSXX6ED
Für kleine die: https://www.amazon.de/Knipex-97-62-145-Trapezprofilen/dp/B002PHLWVC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1547481063&sr=8-2&keywords=knipex+hülsenzange
Im Passarati kein ProblemGeiles Teil, aber da muss man ja einen Linienbus zum Wasser nehmen und auf wenig Betrieb hoffen um die in ein Fahrzeug zu bekommen
Schon gefischt in Dänemark , leider nichts drauf gefangen aber ich finde den Köder super schick ! Savage Gear hat tolle Produkte, der Line True Sandaal ist seit zwei Jahren mein absoluter Lieblings Blinker / Wobbler auf Makrele, Hornhecht, Dorsch und Meerforelle. Das Teil hat die 30 anderen Blinker abgelöst.
Ich mag die Savage Gear Salzwasser Sparte sehr gern.
Mit freundlichen Grüßen Olli