Wo hast du den scissor comb her?Werde gleich noch ans Wasser fahren und mein Glück in der Nacht probieren.
Anhang anzeigen 72806
PM500X hallo
welches Rig benutzt du um die Gummis zu fischen
Ben ich hab noch das Bild vom wichteln vor Augen, das waren Massen (!) an Gufis !!!
Hast du jetzt alle auf dem oberen Bild neu gekauft o nur die neue Farbe der Fox?
@benwob
wie gesagt, ich würde mir ernsthaft Gedanken machen
Ich habe für die schweren Barschgeschichten eine Lesath CX Mh wobei bei ihr auch 17gr plus 4inch das Ende des wohlfühlbereiches ist.Hallo!
Es ist schwer, eine Rute zu finden, die das Spektrum von 12 bis 25 Gramm so einigermaßen perfekt abdeckt.
Zur Not muss ich sie halt wieder verkaufen...
Gruß Promachos
Danke für die schnelle AntwortIch habe hier ein bisschen was zu Köder und Montage geschrieben.
Hallo!Ich habe für die schweren Barschgeschichten eine Lesath CX Mh wobei bei ihr auch 17gr plus 4inch das Ende des wohlfühlbereiches ist.
Ja das macht die Sache nicht leichterHallo!
Mein zusätzliches Problem ist, dass ich nur noch Ruten um die 210 cm fische. Das schränkt die Auswahl nochmal weiter ein.
Gruß Promachos
Dann war das aber ein teurer Katalog.Hab heute den wohl teuersten und vermutlich auch wichtigsten Kauf meines Lebens gemacht...
Bekommt dein Tackle ein eigenes Zimmer bekommen oder ist es dafür noch nicht groß genug?
Geil, so muss das sein. Und ein Haus ohne Keller ist....... ähhh..... ne feine Sache wollte ich sagenDer Keller wird ausgebaut und ich bekomm ein großes Angelzimmer / Home-Office. Und das Boot bekommt ein eigenes Carport
Ho Ho Ho...
weil ich so ein braver Bengel war (hust..) hat mein Weihnachtsmann, den ich momentan aus gesundheitlichen Gründen vertrete , es gut mit mir gemeint und hat in der vergangenen Woche bei BA eingekauft.
Eine Augenweide und perfekte Verarbeitung stecken in der EG Light Cavalry CLCC 68 ML, die ich glücklicherweise über den Marktplatz von @B o r i s ergattern konnte. Eine sehr feine und vielseitige Barschrute.
Anhang anzeigen 72903 Anhang anzeigen 72904
Und weil die BLASTBEATS 610M mich auch angetriggert hat und so verdammt heiß aussieht wurde sie vor einigen Wochen bei @Lurenatic auch eingetütet.
Leider keine guten Bilder aber einen informativen Bericht gibt es hier.
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/qu-on-ruten-vorstellungen.35338/page-3#post-504462
Da freue ich mich schon auf die nächsten Trips.
Euch allen schöne Feiertage.
LG Stefan