Bookwood
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 1.964
Wird überbewertet.Weihnachtsfeier
Wird überbewertet.Weihnachtsfeier
Kann man die auch online bestellen? Nirgends sind immer alle erhältlich die ich will
Habe nur noch 6 Stück.
Hst du beide CC BFS abgegeben ?
Nein, ganz ehrlich hatte ich es angedacht. Ich werde sie aber unbedingt behalten.Hst du beide CC BFS abgegeben ?
Nein, ganz ehrlich hatte ich es angedacht. Ich werde sie aber unbedingt behalten.
Gestern (nichts gefangen und nur einen Hechtnachläufer bis 1m vorm Kahn ), hatte ich einige Würfe zum Test mit nem Chubby gemacht. Irgendwie hatte ich vom letzten Sommer die Wurfweiten mit der CC BFS weiter in Erinnerung.
Die Spule wiegt ja auch 2g weniger.
Außerdem ist die Rolle ein technisches Meisterwerk.
Geplant sind in der Barschsaison:
CC BFS ——> DD Chubby etc.
SV L TN 6.3 ——> Creature am T-Rig
SV L TN 8.1 ——> 5cm/6cm Slider etc.
Beide SV auf einer ML, für die CC BFS gönne ich mir standesgemäß noch eine Expride L BFS.
Und dann ist mein Setup komplett! (?)
Bis was hübsches und neues auf den Markt kommtUnd dann ist mein Setup komplett!
Für mich eh, komme eher aus dem Shimanolager aber da wird es ja sicher auch mal was neues gebenJupp, Projekt T 2019 zum Beispiel
Aber es geht ja auch mal ohne TeeDubbelYouEs
In die DAIWA Fraktion wurde ich von Anfang an von Kay gestopft.Für mich eh, komme eher aus dem Shimanolager aber da wir es ja sicher auch mal was neues geben
Bei mir war es genau umgekehrt, ich bin zuerst bei den Shimano-BC's gelandet und dort geblieben. Denke es geht vielen so, es sei denn sie kommen überhaupt nicht mit dem entsprechenden Bremssystem klar. Never change a running systemIn die DAIWA Fraktion wurde ich von Anfang an von Kay gestopft.
Ne Steez mit TWS war meine 1. BC Rolle. Mir hat es bis heute gefallen und somit „durfte“ ich bisher nie mit einer Met MGL etc. werfen. Vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit (live am Wasser) und finde dann Gefallen an der PIN Geschichte?
...Ne Steez mit TWS war meine 1. BC Rolle...