Mir ist auch wieder ein neuer Stock zugelaufen, BTC671 MST
Mir ist auch wieder ein neuer Stock zugelaufen, BTC671 MST
Bin sehr zufrieden!
Die Rute wird ja langsam richtig populär hier
Viel Spaß damit, fische ich selber total gerne! Auch einige Male mit der Alphas Air aber an der darf sich jetzt der Marc erfreuen
Aber sag mal Olli, hast du nicht erst letztens mehr oder weniger alles aufgrund von Zeitnot verkauft? Kann dich aber auch verwechselt haben, auf jeden Fall gab es hier gefühlt eine Handvoll Fälle, die ihr gesamtes Tackle mangels Zeit am Wasser veräußert haben, nur um sich dann wenige Wochen später doch wieder komplett neu einzudecken. Find ich gut!
Aktuell war ich tatsächlich noch in der Findungsphase. Ich hatte jetzt sehr viel verkauft in mich neu zu orientieren.
Das mit dem neu orientieren kann ich sehr gut verstehen. Ich habe ja nun wirklich nicht viele Combos (3 sind es genau) aber trotzdem ging mir nicht nur 1x durch den Kopf, ob ich alle 3 Combos (L/ML/M) durch einen einzigen Sahnestock, z.B. eine Loomis NRX 802C ersetzen soll, da ich eh zu 95% nur Rigs und Jigs fische.
Letztendlich komme ich aber immer wieder zu dem Resultat, dass ich zu faul bin um permanent die Montage an ein und derselben Rute zu ändern und ich lieber mit 2-3 Combos auf dem Kahn sitze
Außerdem möchte ich auch noch mal mit Spinnerbaits und Rubber-Jigs an durchgehend FC experimentieren und konnte daher dem 2018er Poison Adrena 166MH Angebot von Tackle-Deals nicht widerstehen...oh wait, dann sind es ja doch 4 Combos
Das ist das wichtigste, darauf kommt es an.damit bin ich super aufgestellt und glücklich.
Sehr scharf! Habe selbst eine 803 und will sie nicht mehr missen. Bei der 802 juckt es mich auch schon in den FingernDa ist Sie nun, mein neuer Schatz. Danke nochmal @ChN ;-)
Heut abend wird gleich getestet, bin schon sehr gespannt
Anhang anzeigen 62609 Anhang anzeigen 62610
Daiwa Alphas Air 7.2L in top Zustand zum Freundschaftspreis von BA-Kumpel @mueslee
Erster Eindruck - geile Reel . Viel Schnur passt da nicht drauf
Anhang anzeigen 62643 Anhang anzeigen 62644 Anhang anzeigen 62645 Anhang anzeigen 62646 Anhang anzeigen 62647 Anhang anzeigen 62648
Hast Du sie gebraucht gekauft oder ist die noch irgendwo neu zu haben?Im Schatten der NRX ist leider ein Neuankömmling untergegangen
Es ist eine wunderschöne Palms Molla mit Solid Tip. Eine ganz feine Rute sag ich euch
Anhang anzeigen 62672 Anhang anzeigen 62673 Anhang anzeigen 62674
Okay, schade. Mich hätte evtl. auch noch ein Stock dieser Serie gereizt, habe lediglich die 65MLF....Die habe ich gebraucht, in perfektem Zustand gekauft @BAssterix