Vom großen C, einfach nach Sortimentboxen suchen, es gibt auch mehrere Links im BA.Wo sind die Boxen her?
Vom großen C, einfach nach Sortimentboxen suchen, es gibt auch mehrere Links im BA.Wo sind die Boxen her?
Ja, beim ersten Mal ist es noch fummelig gewesen, danch ging es aber recht gut.Das Zurechtfuddeln der Haken und Köder erfordert zwar ein bisschen Übung
Das macht mir Hoffnung für Rügen, Montag geht es los! Die No 2 mit den 10 Gramm Köpfen und die No 3 mit den 12 Gramm Köpfen wollen wir mit der Cobra RS Limited gezielt auf Barsche einsetzen, schön langsam durchs frisch austreibende Kraut schlören..., und wenn wir nichts fangen liegt es am Fiiish, ganz klar.- aber dafür haben mich die Fiiish Minnows auch schon mit einigen schönen Barschen belohnt...
Hallo,
ich war viel unterwegs, da hat man am Abend im Hotel Zeit zu shoppen. Das kam dabei heraus:
Anhang anzeigen 56833Fiiish No. 2 für den Kanal...
Anhang anzeigen 56832
Fiiish No 1 für Forelle und Barsch, Fiiish No 3 und No 4 für "Angelspass auf Rügen"
Anhang anzeigen 56834 Je fünf Boxen mit 10 und 20 Fächern...
Anhang anzeigen 56831... damit Fiiiish auch hübsch untergebracht ist.
Die Boxen habe ich ja schon ewig im Einsatz und finde die für Köder bis 10 cm bz bis 20 cm einfach nur genial.
Fiiish habe ich neu und bin total begeistert, die machen einen megaguten Eindruck, TOP Verarbeitung und Guss, sehr durchdachtes System, ich stehe auf sowas und habe für meine Freunde ein bissl mit eingekauft.
Nun bin ich gespannt wie die sich am Wasser machen, ich werde berichten.
Gruß
André
War auch für mich ein Grund nicht mehr bei tackle Dealer zu bestellen man bestellt für Hunderte € und bekommt nicht Mal einen kleinen Gummifisch gratis dazuKein Goodie? Das nennt ich mal peinlich für den Einkaufspreis. Gehört doch schon zum gute Ton, vor allem bei dem Preis...
Bei Koederwahnsinn habe ich nur den größten Teil bestellt, also die No 1/3/4, die N2 hat mir ein ganz lieber Mensch aus Frankreich mitgebracht. Und das es kein goodie gab ist mir ehrlich gesagt fast egal denn ich habe nicht danach gefragt. Drüber gefreut hätte ich mich schon, keine Frage.Kein Goodie? Das nennt ich mal peinlich für den Einkaufspreis. Gehört doch schon zum gute Ton, vor allem bei dem Preis...
Bei Koederwahnsinn habe ich nur den größten Teil bestellt, also die No 1/3/4, die N2 hat mir ein ganz lieber Mensch aus Frankreich mitgebracht. Und das es kein goodie gab ist mir ehrlich gesagt fast egal denn ich habe nicht danach gefragt. Drüber gefreut hätte ich mich schon, keine Frage.
.sehen gut aus wie heißen sie?
War auch für mich ein Grund nicht mehr bei tackle Dealer zu bestellen man bestellt für Hunderte € und bekommt nicht Mal einen kleinen Gummifisch gratis dazu
Bei Koederwahnsinn habe ich nur den größten Teil bestellt, also die No 1/3/4, die N2 hat mir ein ganz lieber Mensch aus Frankreich mitgebracht. Und das es kein goodie gab ist mir ehrlich gesagt fast egal denn ich habe nicht danach gefragt. Drüber gefreut hätte ich mich schon, keine Frage.
Aber Mengenrabatt ab 3 und 10 Stk bei den Boxen! ;-))Kein Goodie? Das nennt ich mal peinlich für den Einkaufspreis. Gehört doch schon zum gute Ton, vor allem bei dem Preis...
@AFE welche Schur ist es geworden?
Da gibts ja wenigstens den Gutscheincode, finde ich eine gute Lösung. Allerdings halt ja nur für die Folgenden.
Trotzdem, das gehört doch zum guten Ton. Machen doch sonst alle Forenpartner. Selbst Jig & More hat mir für die 4 einzelne gekauften Gummis nen 5. in anderer Farbe dazu gelegt. Das mach ja sogar ich sofern es mir bei den Verkäufen möglich ist oder sinnig erscheint. Naja muss ja jeder wissen wie er sein Marketing betreibt, der Markt ist groß