Vor paar Wochen habe ich mir eine Tailwalk Fullrange S71ML/CC zugelegt. Die Suche nach einer passenden Rolle gestaltete sich als schwierig. Ich wollte unbedingt eine, schwarze (dunkle) Rolle mit Gold-Akzenten, die vom Gewicht her zur Rute passt.
Bin dann auf die Daiwa Theory gestoßen, die es selbstverständlich nicht in Europa (außer zu utopischen Preisen) gibt. Habe dann in Japan bei japanlureshop bestellt, vor exakt einer Woche. Heute morgen prüfe ich die Tracking Nummer die mir via Mail zugesandt wurde.
„Arrived in destination Country - USA, Chicago“
Erstmal n Schock bekommen und gedacht meine Sendung wurde irgendwie abgefangen oder so [emoji23] beim Blick ins Kundenkonto stellte sich heraus, dass mir wohl eine falsche Nummer zugesandt wurde und das Paket noch zwischen Asien und Europa unterwegs sein müsste.
Stunde später höre ich die Türen des Post-Auto und der nette Postbote drückt mir meine Rolle in die Hand. A
ls Gift gab es sogar noch einen Megabass Griffon SR-X dazu. War meine erste Bestellung aus Fern-Ost (abgesehen von Ali-Express) und ich bin rundum zufrieden.
Daiwa Theory 2506H und Fullrange - würde sagen, das passt sowas von perfekt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk