Icehockeyplayer96
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 194
Mein Sakura Portfolio wächst langsam - sind echt coole Ruten:
Anhang anzeigen 56296 Anhang anzeigen 56297
Von oben nach unten:
1) Sakura Trinis Allround Cast 701M
2) Sakura Trinis Long Range 782ML
3) Sakura Trinis Micro Lure Drop Shot 662ML
4) Sakura Iconic Spinning 702ML+
5) Sakura Iconic Spinning 682ML
6) Sakura Iconic Casting 661ML
Anhang anzeigen 56298
Aber was sagt deine Kork-Phobie dazu?
Dieses Jahr geht’s mal öfter auf die dicken Muttis. Dazu mal paar große Köder und ne neue Combi.
Fantasista Beast Casting und Revo Toro Beast Anhang anzeigen 56313Anhang anzeigen 56314
Gruß Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh mein Gott,
Du hast ja noch viel mehr gekauft als ich dachte :-D
schöne Ruten! Aber was sagt deine Kork-Phobie dazu?
Hab selber auch ne Sakura Trinis Rute, allerdings die Travel (4 Teilige BC Variante in MH)
@Marc@TackleTester
So gerne ich deine Beiträge auch lese, hier frage ich mich schon, ob der "was ich Neues gekauft habe" der richtige Ort ist. Sollte es sich um Sponsoring handeln, was völlig ok ist, dann eben nicht. Das Problem ist, dass eine objektive Betrachtung bei "sponsored" und "affiliate" nicht möglich ist.
In einem eigenen Blog wäre solch ein Beitrag abmahnwürdig
Soll ich dann dafür extra einen „schaut was ich gesponsort Thread eröffnen“?
Zumindest solltest Du eindeutig und in einfachen und klaren Worten darauf hinweisen wenn Du eine Rute, eine Rolle oder sonstiges Tackle von einem Sponsor gestellt bekommen oder es dort erheblich vergünstigt erworben hast.Soll ich dann dafür extra einen „schaut was ich gesponsort Thread eröffnen“?
Danke für Dein Verständnis!Kein Problem - Danke für die Offenheit.
Zumindest solltest Du eindeutig und in einfachen und klaren Worten darauf hinweisen wenn Du eine Rute, eine Rolle oder sonstiges Tackle von einem Sponsor gestellt bekommen oder es dort erheblich vergünstigt erworben hast.
Danke für Dein Verständnis!
Darüber hinaus würd ich persönlich mich freuen weiterhin Deine "Tackle-Tester" Berichte auch hier lesen zu können.
Ob es in der jetzigen Form regelkonform ist und weiterhin so möglich sein soll wie bisher -Du hast ja leider Deinen eigenen Blog Bite-Time nicht mehr-, darüber zu entscheiden ist das alleinige Privileg von Johannes Dietel.
Hier geht es aber hart ins Gericht!Wollte ich gerade vorschlagen - deutlich cooler wäre aber irgendwie: "Guckt mal von wem ich gekauft wurde..."
Ja, ich rieche es schon.Hier geht es aber hart ins Gericht!
Ob jetzt jemand absoluter Shimano Fanboy ist, und aus, nennen wir es mal höflich Dummheit, nonstop Werbung für ein Unternehmen macht und kein Geld dafür nimmt oder jemand Dinge geschenkt bekommt, diese testet und bewertet ist wir wirklich scheiß egal. Finde es nicht in Ordnung wie hier aus blankem Neid gehetzt wird.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Finde es nicht in Ordnung wie hier aus blankem Neid gehetzt wird.
Mit der Kirche im Dorf stimme ich dir zu, aber wenn jemand nen Test postet von Ruten die gratis vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden finde ich das voll ok sofern ein kleiner Hinweis hierauf erfolgt.
So kann jeder Leser die Bewertung besser einordnen.
In nem Angelmagazin ist m.M. Klar dass die Redakteure das Zeug nicht kaufen.
In einem Forum wie diesem ist die Grenze zwischen Reviews von Anglern die das Zeug im Laden kaufen und gesponserten Leuten nicht unbedingt 100% klar.
Das würden viele von uns schade finden, glaube ich.Trotzdem würde auch ich es schade finden, wenn ich hier in Zukunft keine Bilder mehr posten darf oder wenn ihr euch daran "gestört" fühlt.