NaveS
Master-Caster
Ja mach mal, hat die eigentlich auch einMicro Module Gear? Wäre ne coole Sache gewesen?!Soll ich sie Dir einwerfen?
Mach Ick jerne.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ja mach mal, hat die eigentlich auch einMicro Module Gear? Wäre ne coole Sache gewesen?!Soll ich sie Dir einwerfen?
Mach Ick jerne.
Die Spulen passen doch gut in den leeren Karton-und werden sich darin gut schlagen,weil es so eng ist...Ach, ja - abgesehen vom schicken Karton gab's auch noch ein bisschen Nylon mit krassen P-Ionen und Samurai Spirit :
Anhang anzeigen 56220
...bin gespannt, wie sich diese Schnur schlägt.
Post aus Japan. Sonntag bestellt, heute da.
Wo bestellt, wenn ich fragen darf...?!
Kannst du mir bitte sagen, wie hoch die Versandkosten waren?https://japanlureshop.com/reel/shimano/shimano-baitcasting/18-aldebaran-mgl.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die belaufen sich auf ca. 15€ - 18€, wenn ich dass richtig umrechne.Kannst du mir bitte sagen, wie hoch die Versandkosten waren?
Es gibt scheinbar auch Kartons mit Inhalt. Das war hier vor kurzem noch anders!Post aus Japan. Sonntag bestellt, heute da.
Der Köder lag als Geschenk bei.
Anhang anzeigen 56227
Anhang anzeigen 56228
Paar Hardbaits
Ich fand die tieflaufenden CB's nicht besonders laufstabil, außerdem musste ich etwas an der Öse justieren. Kann aber auch Pech gewesen seinDavon müssen andere nen Monat den Kühlschrank vollmachen. Bin gespannt, was Du zu den CBs berichtest. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste.