Die Minischweine sind ja cool. Müssten ja auch prima weightless laufen, oder?Barschfutter
Wo hast die geordert? Die such ich schon n Weilchen [emoji7] bin mal gespannt was du darüber berichtest [emoji6]
Pikeworld? [emoji4]
Heißt das Dekor vom Tomcat30 „Kay“?
Ja, war mal meinen Namensfetter besuchen..
Si, die Farbe heißt Kay. Sehr geile Farbe. Im Bauch sind große Glitzerpartikel/ plättchen drin..
Yep, mit Sicherheit ... bei 7gr.Die Minischweine sind ja cool. Müssten ja auch prima weightless laufen, oder?
Grüße
Was hat dich an der Rolle enttäuscht?Hatte ich mal, war sehr enttäuscht. Hab die nach ein paar Wochen wieder verkauft. [emoji848]
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Lief einfach nicht smooth und nach dem Drill eines mittleren Hechtes war die bremse im Eimer.Was hat dich an der Rolle enttäuscht?
Kass...die Dinger sind ja nur 10cm!! Na jut...aber bei janz ruhigem Flachwasser!?Yep, mit Sicherheit ... bei 7gr.
Bin gespannt ;-) Werde sie das Jahr über immer wieder mal fischen, auch im Schweden-Urlaub...Kass...die Dinger sind ja nur 10cm!! Na jut...aber bei janz ruhigem Flachwasser!?
Dafür habe ich mir die Triple-S von bft bestellt, passen ideal...Schön mit Offsethaken und vielleicht ein klein Chebu davor,dann kannste ein bisschen tiefer
fischen.
Forellen und Barsch wollen auch gefüttert werden [emoji41]
Ja, so aus dem online Shop hätte ich mir den wohl nicht gekauft.Schöne Sache!
Sieht richtig genial aus! Kommt im Shop leider ganz anders rüber das Dekor.
Ja, so aus dem online Shop hätte ich mir den wohl nicht gekauft.
Auf den Fotos kann man es einigermaßen erkennen.. War bei leichtem Sonnenschein heute Nachmittag am See..
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Dekors sind besser und schicker als Gedacht. Für die Zwillingshaken gibt es einen speziellen Kanal im Fisch. Ich muss es erstmal testen am Chebu. Die kleinen 60mm werde ich definitiv am Bach mal probieren auf Forelle. Es ist ein Luftpolster drin mal schauen wieviel Hecht/Zander es übersteht. Mischung nicht zu soft und nicht zu hart. Bin mal gespannt, werde wie immer berichten...Berichte mal von den Umamis. Finde das Prinzip und die Dekors sehr ansprechend. Letztes noch im Katalog gesehen. Wie ist denn die Mischung so? Fischt du das Zwillingssystem?