Wenn's 'ne echte HG wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwie damit arrangieren - aber die CC BFS ist ja eher ein Mittelding zwischen einer HG und der niedrigsten Übersetzung.
Ja 6.8 ist immernoch recht slow. Interessant wäre auch ein Upgrade was sicherlich möglich wäre. Aber natürlich auch extrakosten würde. Upgrade 8.x fände ich mega interessant und eine Überlegung wert für die Anschaffung [emoji41]Wenn's 'ne echte HG wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwie damit arrangieren - aber die CC BFS ist ja eher ein Mittelding zwischen einer HG und der niedrigsten Übersetzung.
Ich würde eher die goldenen Parts wegtunen...
Aber für diejenigen die vom Affen gezwickt werden gibt's von Jun Sonada momentan sogar 25% auf das Teil: http://japantackle.com/casting-reels/shimano/round-shaped-casting-reels/reg0000212.html
wär mir viel zu teuer & trendyErste Ruten werden grade ausgeliefert
wär mir viel zu teuer & trendy
Da bin ich ganz bei euch. Deshalb ja auch nur das Futteral. Den Steez Tip Saver hole ich mir dann nächsten Monat.
Hat das schon wer von euch gemacht, hat wer praktische Erfahrungen???
Bei mir gab es heute auch wieder Futter für den Affen..
Ein paar neue Hecht-Happen und ein neues Rütchen. Eine Eastfield Ballista [emoji7]
Hatte ich mal, war sehr enttäuscht. Hab die nach ein paar Wochen wieder verkauft. [emoji848]Heute angekommen... meine erste Rolle aus dem Hause Daiwa. Davor immer nur Shimano gefischt. Bin mal gespannt wie sie sich so macht.