Heute kam wieder ein Paket. Und zwar ein ganz Besonderes.
Leider wurde, meiner Meinung nach, zu wenig Werbung dafür gemacht, denn am 18.12. gab es auf
Facebookeine große Versteigerung von Angelzubehör - im Gesamtwert von über 22.000 €. Und das Beste: Die gesamten Einnahmen davon werden einem Hamburger Kinderhospiz gespendet!
Zwei unserer Forenpartner traten hierbei als Sponsoren auf:
- Einerseits Carsten von
@Lurenatic , der ganz unkompliziert ein Sunline Paket im Gesamtwert von 200 € gespendet hat. Leider haben sich nicht so viele Interessenten gefunden, deshalb habe ich das Paket "versehentlich" für 110€ ersteigert, obwohl ich auch mehr ausgegeben hätte. Daher werde ich nochmal ein bisschen Geld drauflegen und es zusätzlich, unabhängig vom Gewinnspiel, spenden, denn so ein Kinderhospiz ist eine verdammt gute Sache. Leider gibt Deutschland das Geld ja oftmals lieber für irgendwelchen sinnlosen und überflüssigen Scheiß aus, statt für (beispielsweise) solch extrem wichtige Einrichtungen.
- Andererseits waren auch die Jungs von Camo-Tackle vertreten, namentlich
@pechi24 und
@Raeuberschreck , welche ein XXL-Köderpaket im Wert von rund 350€ gespendet haben. Auch ein dickes fettes Dankeschön an Euch. Leider wurde ich in der letzten Sekunde um 1€ überboten, sonst hätte ich auch Euer Paket gekauft. Sei's drum, immerhin hab sich ein Abnehmer gefunden!
Auf diesem Weg möchte ich Euch, Carsten, Stephan und Andreas, ein großes Dankeschön aussprechen. Es ist alles andere als selbstverständlich, eine solche Geld-/Wertsumme zu spenden. Bestimmt wird es irgendwann wieder eine so tolle Spendenaktion geben. Dann könnte unser Hannes
@dietel auch einen kleinen Startseiten-Post dazu machen, damit wir noch mehr "Mitsteigerer" finden.