Wo gibt es die und was kostet die?
Magste tauschen?
Alter Verwalter! Sieht eigentlich nach ner typischen @Angelspass Bestellung ausDank @Strassenangler.de gibt es bald in ganz Asien kein Tungsten mehr. Meine vierte Bestellung in zwei Monaten (hier sind jetzt zwei kleine Bestellungen abgebildet....). Glaub ich richte jetzt dann einen Dauerauftrag ein..
Reisst ihr alle so viel ab? Ist ja eine unglaubliche Bestellung. Ich denke immer schon ich wäre irre, aber die ein oder andere Order hier ist echt wahnsinnig
So so so..., naja, dafür ist es doch etwas zu wenig.Sieht eigentlich nach ner typischen @Angelspass Bestellung aus
Ich auchBin allerdings ein ganz klassischer Angelzeug-Messi.
Dank @Strassenangler.de gibt es bald in ganz Asien kein Tungsten mehr. Meine vierte Bestellung in zwei Monaten (hier sind jetzt zwei kleine Bestellungen abgebildet....). Glaub ich richte jetzt dann einen Dauerauftrag ein....
Anhang anzeigen 50538
Reisst ihr alle so viel ab? Ist ja eine unglaubliche Bestellung. Ich denke immer schon ich wäre irre, aber die ein oder andere Order hier ist echt wahnsinnig