Furiousperch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 574
Inspiriert von @buggymattes hab ich mir auch das Lego Set geholt und bim gerade am zusammenbauen, da kommt Kindsheitsfeeling auf
Na hoffentlich bleibt was hängen [emoji38] kommst überhaupt noch zum fischen beim ständigen Köderwechsel?
Na hoffentlich bleibt was hängen [emoji38] kommst überhaupt noch zum fischen beim ständigen Köderwechsel?
Dicke Fische damit.
TL Wild_Bass
@Waterfall Die schau ich mir schon seit über einem Jahr an, allerdings als Caste, zB fürs Hollandrad am Kanal. Vielleicht kannst du kurz sagen wie sie dir gefällt? Dankeschön!Bei mir gab es heute auch was neues, eine daiwa bbb 636tlfs. Eine Teleskoprute für den Rucksack. Hat trotz dem geringen Wurfgewicht von 10g ein ordentliches Backbone und macht einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 47957 Anhang anzeigen 47958
@Waterfall Die schau ich mir schon seit über einem Jahr an, allerdings als Caste, zB fürs Hollandrad am Kanal. Vielleicht kannst du kurz sagen wie sie dir gefällt? Dankeschön!
Wild Bass!
Das wird keine Köderwechselei,sondern neue Bestückung.
Jedenfalls ziemlich oft.
Die ersten 2 Tage sollte es langen
Part 1 ist schon mal da
Orvis Hydros SL III
Und was ist Part II dazu?
Ja, dünn und straff - ich bin wirklich sehr angetan. Bei den weichen Solid Tips, finde ich, leidet die Rückmeldung doch immer sehr stark. Ich hoffe und denke das wird hier anders sein.@meiselinge69 ne UL Rute mit straffer Solid Tip?
Wild Bass!
Das wird keine Köderwechselei,sondern neue Bestückung.
Jedenfalls ziemlich oft.
Die ersten 2 Tage sollte es langen
Haben es mal zu dritt an einem Tag geschafft von morgens bis abends ohne Abriss zu fischen.
Der Köderretter war in der Woche unser bester Freund und hatte nach dem ersten Tag sogar einen Namen