Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.In den USA hält Z Man ein Patent auf direkt am Kopf befestigte Blades,also musste Evergreen eine Kollabo mit Z Man eingehen .Ende vom Lied,in den USA kosten sie 15$+ und in Japan wo nur Evergreen draufsteht um die 10$...
Der darum (und auch die EG Brett Hite Signature Ruten) erzeugte Hype in den USA ist ja riesig.Sie (die Baits,nicht die Ruten!)sehen auch wirklich sehr gut aus.Auf Barsch ist das definitiv eine Selektiermaschine mit dem Riesenhaken.
Aber berichte uns doch bitte ein wenig wenn du sie ausgiebig getestet hast
JA aber wiederrum weil es soviel positives Feedback aus nem Land wie den USA gibt für die 7 Dollar schon meist zuviel ist für nen Köder das heisst schon was
Ich rede ja nicht von dem Hype der Shops sondern den Bewertungen der Nutzer
Hatte ihn heute im Einsatz also zum Lauf kann ich wirklich bestätigen das selbst bei Highspeed und das selbst mit Shads als Trailer, der Jack Hammer auf Tiefe bleibt ! wo andere CHatter dann schon nur noch Subsurface laufen.
Auch kräftigere Jerks um Kraut abzuschüteln lässt ihn nicht hochkommen.
Das wird zum einen durch eine sehr dünne Materialstärke des Blades und zum anderen durch die FOrm des Kopfes realisiert.
Snaps sind zwar schon bissl besser aber immer noch völlig ungeeignet für Hecht und wurden sofort ersetzt. Erfreulicherweise bekommt man auch recht kräftige drann.
Der Haken an sich ist verglichen mit anderen CHattern nicht allzu groß dimensioniert.
Der einzig für Barsch wirklich brauchbare Chatter ist für mich bisher der Dera Break und mit Abstrichen der KO Chatter... mit allen anderen hatte ich auf Barsch bei uns keine guten Erfolg und ich fisch die Dinger jetzt das 4te Jahr.
Für Hecht aber definitiv mein Platz 1 bei Searchbaits...
den 3/8 Oz kann man sich sparen wie bei den meisten anderen Chattern bekommt man auch den 1/2Oz sehr flach geführt wenn man will.