Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
651
5pinner schrieb:
worth.gif

Spässchen.. :lol:

:!: :!: :!: Einfach nur noch Geil :!: :!: :!:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
ich muß auch mal wieder updaten...letztens auch noch nen 67er einfach an irgend nem spot liegen lassen..einmal gefischt :roll:

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
600
für blöde aus strücklingen... :mrgreen:
michaausberlin schrieb:
zitat von meridian:
1. Auf den ANTWORT Button klicken
2. unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findest Du den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
3. Dort den Kommentar für Dein Bild eingeben
4. Dann auf DURCHSUCHEN & Dein Bild auswählen
5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
... FERTIG, bzw. selbe Prozedur mit einem weitern Bild

beachten solltest du auch noch,das die grösse der bilder 800x600 pixel nicht überschreiten sollte,sonst bekommst du eine fehlermeldung. :wink:
@mod´s:sollte bei technik vielleicht auch als "ankündigung"mal ganz nach oben versetzt werden... :idea:

T-Wahn88

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1
wieso beißen die Barsche auf meine getwichten Squirrells den nnicht???Kan die im Winter echt knicken. Dabei waren sie im Sommer sooooo gut

T-Wahn88

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1
kam mir nur so spontan der Gedanke ales ich die tollen neuen Squirrells bestaunen durfte...

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
angestachelt von maxes "winterbarsch" aufmunitionierung..heute auch mal wieder ein wenig geshopt :roll: ...

Anhänge

zeugs.jpg r__llchen.jpg

thomas

Master-Caster
Punkte Reaktionen
44
Website
lahnfischer.blogspot.com
Hab Ende letzter Woche mein neues Päckchen bekommen, komme aber erst heute dazu, das einzustellen... :D

Neben diversen Gummisachen (Saltshaker forever) und Kleingedöns passende Jighaken und ne neue Rute fürs grobe Gummizeuchs... :wink:

Länge 2,70, WG 50-100 Gramm, bretthart und wirft sicherlich auch problemlos Bullis :p

IMGP0890.jpg

IMGP0891.jpg

IMGP0893.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
ach komm..hab heute mal ganz fix mille vom f-amt bekommen..haben sich ya auch wirklichst ins zeug gelegt :roll: :lol: ...um so oefter du dort deinen steuerberater anrufen läßt..um so länger dauert das ganze :? .

abgesehen davon..brauch ich das zeugs auch ganz dringend :mrgreen:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
doch ..wirklich :oops: !!!habe nur noch drei 67er gehabt...und der"alte" dd79er in bone ist schon ..etwas..abgenutzt.
den tn 60 mußte ich unbedingt probieren..weil ich da noch einen "silent"von habe,man muß doch wissen welcher besser "dickbarsche"lockt.und mit gummis kennst du dich ya auch aus..im prinzip"einwegwahre".

na und die rolle war unvermeidbar...die alte wurde nach nur drei mon.vom schniepel quälen zerstört :| ...sag selbst,ist doch "dringlich"gewesen,der kauf 8)

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
mit dem DDSQ79 hast du dir den absoluten Zanderköder gekauft, hab dieses Jahr mit ihm rund 50 Zander gefangen!

Olli

Oben