Evil_Invader
Barsch Vader
J dream / zillion typ r !
Wo neu kaufen? Gebrauchtmarkt nix gut für Invader...
J dream / zillion typ r !
neu wird wohl nix mehr ne J dream / zillion typ r bekommste doch eh nie Kaputt :razz:
Das Ding hat einen Luftboden und einen Luftkiel. Ist auch doch nicht so weich, wie ich ursprünglich dachte. Man wird stehen können. Hab' bei Kleinanzeigen 240 bezahlt. Morgen geht's direkt auf's Wasser.
Gute Frage,...
hab jetzt mal mangels Alternativen und fehlender Liquidität ne Tatula Type R draufgeschnallt und bin von der Optik echt angetan. Bei Bedaef kann ich mal n Bildchen dazu reinstellen. Die Rottöne passen echt wie A**** auf Eimer.
An die Zilli J-Dreams hatte ich auch schon gedacht nur iss mir die zu weit weg da nur Gebrauchtkauf in Frage käme und da hab ich bei ner Rolle keinen Bock zu.
Ne Zillion mit SV Spule (Daiwa SV 103) wäre derzeit mein Favorit. Hast noch n Vorschlag? Oder ne Quelle für ne J-Dreams?
Hatte Anfangs auch ne Tatula drauf, passt sehr gut und kann man so lassen.
Ne Zillion mit SV Spule (Daiwa SV 103) wäre derzeit mein Favorit. Hast noch n Vorschlag? Oder ne Quelle für ne J-Dreams?
50€, ich brech weg
Gibt's auch ein Zahlenkit von 1-20?:mrgreen:
Ein SV-Modelle wäre im Wurfgewichtsbereich einer Harrier aber nicht unbedingt sinnvoll, oder?
...dabei ist es echt das unwichtigste Feature.
Warum? Schnurfassung?
Bei Verwendung von PE doch relativ egal oder?
Die Schnurfassung ist natürlich ausreichend. Meine Befürchtung wäre allerdings, dass das SV bei relativ schweren Ködern und hoher Beschleunigung ziemlich früh eingreift und den Köder ausbremst. Ich mag mich eventuell täuschen, würde in dem Wurfgewichtsbereich aber keinen Mehrwert gegenüber dem MagZ erwarten.
Meine Steez is für ne ML gekauft worden, aber testen werde ich sie auch mal an ner MH, weil mich genau das interessiert. Also mit Blinkern und som Zeug, das gut fliegt.
Ich glaub nämlich auch, dass sich das zwickt.